dfü unter win98

Dieses Thema dfü unter win98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mc-kaulich, 5. Mai 2003.

Thema: dfü unter win98 hallo, ist bei der standartinstallation von win 98se das dfü-netzwerk mit installiert? habe selber nur noch w2k....

  1. hallo,

    ist bei der standartinstallation von win 98se das dfü-netzwerk mit installiert?
    habe selber nur noch w2k. kann meinem bekannten per telefon nicht mehr so richtig helfen.
    nach drei jahren hat man so viel vergessen.
    sein acer modem wurde nicht vom system erkannt. nach der manuellen vergabe von port und .... war alles ok.
    dann bei der einwahl ueber freenet software brach der vorgang mit fehler ( ich glaube 610) ab. dann wollte ich von ihm seine dfü eintraege übermittelt haben. aber er fand weder ueber start/einstellungen oder systemsteuerung seinen dfü ordner.

    hat jemand eine idee, oder braucht ihr noch weitere angaben.

    gruss mc-kaulich
     
  2. In der Systemsteuerung unter Internetoptionen/Verbindungen kannst du eine Verbindung man. einstellen, dann sollten auch im Startmenü unter Einstellungen das DFÜ-Netzwerk zu sehen sein, versuch's mal , Grüße Homer
     
  3. oder unter Systemsteuerung>Software>Windowssetup das DFÜ Netzwerk nachinstallieren.
     
  4. MfG

    Human ;)
     
Die Seite wird geladen...

dfü unter win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
dfü verbindung unter win xp Windows XP Forum 11. Juni 2006
Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ? Windows XP Forum 8. Sep. 2004
DFÜ-Verbindung einrichten unter XP Netzwerk 2. März 2004
DFÜ-Internetverbindung bei W2K Prof. wird unterbrochen. Hilfe!!! Windows 95-2000 20. Aug. 2003