dfü unter win98

  • #1
M

mc-kaulich

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist bei der standartinstallation von win 98se das dfü-netzwerk mit installiert?
habe selber nur noch w2k. kann meinem bekannten per telefon nicht mehr so richtig helfen.
nach drei jahren hat man so viel vergessen.
sein acer modem wurde nicht vom system erkannt. nach der manuellen vergabe von port und .... war alles ok.
dann bei der einwahl ueber freenet software brach der vorgang mit fehler ( ich glaube 610) ab. dann wollte ich von ihm seine dfü eintraege übermittelt haben. aber er fand weder ueber start/einstellungen oder systemsteuerung seinen dfü ordner.

hat jemand eine idee, oder braucht ihr noch weitere angaben.

gruss mc-kaulich
 
  • #2
In der Systemsteuerung unter Internetoptionen/Verbindungen kannst du eine Verbindung man. einstellen, dann sollten auch im Startmenü unter Einstellungen das DFÜ-Netzwerk zu sehen sein, versuch's mal , Grüße Homer
 
  • #3
oder unter Systemsteuerung>Software>Windowssetup das DFÜ Netzwerk nachinstallieren.
 
  • #4
mc-kaulich schrieb:
hallo,

ist bei der standartinstallation von win 98se das dfü-netzwerk mit installiert?

soweit mir das bekannt ist als user von 98 se ja definitiv !

habe selber nur noch w2k. kann meinem bekannten per telefon nicht mehr so richtig helfen.
nach drei jahren hat man so viel vergessen.
sein acer modem wurde nicht vom system erkannt. nach der manuellen vergabe von port und .... war alles ok.

war kein treiber beim Modem dabei ?

dann bei der einwahl ueber freenet software brach der vorgang mit fehler ( ich glaube 610) ab.

Hmm wurde das Dfü-Netzwerk manuell eingerichtet oder hat das die Software von Freenet übernommen ?....

dann wollte ich von ihm seine dfü eintraege übermittelt haben. aber er fand weder ueber start/einstellungen oder systemsteuerung seinen dfü ordner.

dann muß der wohl nachträglich installiert werden über systemsteuerung, & software

hat jemand eine idee, oder braucht ihr noch weitere angaben.

gruss mc-kaulich

MfG

Human ;)
 
Thema:

dfü unter win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben