DFÜ-Verbindungsaufbau

Dieses Thema DFÜ-Verbindungsaufbau im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von sandy, 12. Okt. 2004.

Thema: DFÜ-Verbindungsaufbau Hallo, ich bekomme seit kurzer Zeit die Meldung eines DFÜ-Verbindugsaufbaus, kann diese Meldung aber wegdrücken....

  1. Hallo,
    ich bekomme seit kurzer Zeit die Meldung eines DFÜ-Verbindugsaufbaus, kann diese Meldung aber wegdrücken. Dann habe ich im Internet nur noch Offlinebetrieb. Diese Meldung wiederholt sich nach der ersten immer wieder. Ich habe in einem Leserbrief gelesen, dass mit dem Programm Spybot-Search&Destroy 1.3 lästige Eintragungen oder sogar Dialer entfernt werden können. Dies habe ich getestet. Es werden folgende Problemdateien angezeigt: DSO Exploit (Eintragungen in der Registry) und Media Plex. Diese habe ich dann auch entfernt, diese kommen aber wieder.
    Ich habe WIN XP, T-DSL, neues IE Sicherheitsdienst SP2 installiert.
    Kann mir jemand helfen?
    Sandy
     
  2. Hallo Sandy,

    wenn ich lese SP2 installiert, dann dreht mein Magen sich um.

    Nähmlich, schön und gut ist diese Bill Gates update, aber hat mehr Lücken auf Lager als das SP 1a. Manche Programme, viele Spiele, sind nicht Kompatibel mit dem Internet oder mit dem Rechner und noch vieles mehr. Was ist heutsotage Sicherheit? Natürlich soll es mit anderem an der Spitze stehen, aber was wäre, wenn die SP1a vollständig geladen ist und ist sicherer als SP2? (stimmt übrigens auch)

    Deinstalliere SP2 und hole dir lieber ein Firewall zum Beispiel Outpost runter. Dabei biste mit Sicherheit auf der sicherste Seite als mit dem Scheiß SP2. Bin mir auch sicher, das die DFÜ Verbindung daher kommt, das ist eine Schwachstelle von Bill Gates. Selbst die DSO Exploit kommt davon her.

    Mach mal einfach den Test. (hoffe das SP2 Update hast du noch als Datei auf dem Rechner, nur wenn du denkst der ist notwendig wieder , kannste ihn wieder installieren) Ich würde diesen Schwachsinn nicht auf meinem Rechner installieren, sogar nicht einmal für alles Geld der Welt. Deinstalliere SP2. Ich garantiere dir sogar, die Probleme sind wie weg geblasen.

    Wo ich ich ihn installiert hatte, ( ja ich hatte (HATTE) ihn auch auf meinem Rechner, da fingen sämtliche Probleme erste an.

    Das ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen.
     
  3. @Friese

    Wenn ich den Rest deiner Ausschweifungen lese passiert bei mir das gleiche!

    Aha, mit einer DF ist man also sicher. Wieder was gelernt.

    Dann schreib ihm doch mal ne Mail mit bitte um beseitigung. Wo der Bug liegt kannst du ihm auch noch mitteilen. Andere Ursachen kommen ja sowieso nicht in Frage.

    Ich weiss, es gibt noch ein paar Leute die so Denken wie du. Die gab es schon bei Windows 3.11 und sie benutzen heut noch Windows. Warum?
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004