DFÜ Wahlwiederholung beschleunigen

  • #1
M

metadron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verbinde mich über mein DSL Modem mit dem Internet mittels der DFÜ Verbindung in Windows XP.
Jetzt verbinde ich mich aus privaten Gründen mit dem Internet und nach ein paar Sekunden trenne ich diese Verbindung wieder und starte das Ganze von vorne ;) ...
Wenn ich mich aber so ca. 10 mal hintereinander neu verbunden habe dauert es bei jeder Neueinwahl immer fast eine Minute oder länger was auf Dauer natürlich recht zeitaufwendig ist..
Weiß jemand von euch wie man diesen Vorgang vielleicht beschleunigen könnte so, dass die langen Wartezeiten verkürzt werden?

Vielen Dank im Vorraus!
 
  • #2
kannst du mir erklären, warum du das tust, zu welchem zweck? was für eine idee steckt dahinter?
 
  • #3
Damit ich nach jeder Einwahl eine neue IP bekomme :froehlich1:
 
  • #4
wegen der rückverfolgung oder was?
 
  • #5
betreffs Rückverfolgung: auch 100 verschiedene IP's lassen sich zurückverfolgen, also kann man sich das ständige Trennen auch ersparen.
 
  • #6
weiss ja keiner, ob das die intention ist. lässt er sich ja nicht zu ein/aus (je nach herkunftsort ;))...
 
  • #7
nene das geht nicht um die Rückverfolgung das Ganze ist legal mml
hat eher praktische gründe..
Hat denn jemand zumindest einen Ansatz wonach ich suchen müsste?.. Hab mal gelesen, dass man die Einwahlgeschwindigkeit bei analogen Modems manuell einstellen kann geht so was auch fürn dsl-modem?
 
  • #8
@metadron,
du widersprichst dir selbst. Es gibt keine praktischen Gründe um sofort zu trennen.
Bei der erneuten Einwahl wird deine Kennung abgefragt und selbst bei der schnellstmöglichen Leitung dauert es.
 
  • #9
das hat alles schon seine Richtigkeit ^^
aber gibt es hier jemanden der auch was zu dem Thema sagt und nicht dazu warum ich das machen will?
thx..
 
  • #10
die Speed wie schnell es wieder geht bestimmt dein Provider !
 
  • #11
mein gott ist das alles geheimnisvoll....
deshalb kann man das auch gar nicht erklären. hoffentlich werde ich jetzt nicht von sicherheitsbehörden überwacht, weil ich hier leider in unkenntnis der geheimen sachlage versehentlich gepostet habe..

so ein nonsens....
 
  • #12
just for fun habe ich schnell mal getrennt und wieder eingewählt, das Ganze in < 5 Sek.
Na ja, deshalb auch die teure T-Com
@metadron, war das zu lang?
 
  • #13
das teure t-com hab ich auch ^^
aber wenn man das so ca 10 mal hintereinander macht wirds extrem langsamer
achja und da mach ich für ca 10 sekunden was dazwischen falls einige sich hier wundern warum ich das überhaupt mache..
 
  • #14
Microchip schrieb:
die Speed wie schnell es wieder geht bestimmt dein Provider !

Die Geschwinigkeit, mit der Du dich beim Provider anmelden kannst und wie oft hintereinander das funktioniert, hängt einzig und alleine vom Provider selbst ab. Da wirst Du kaum etwas dran drehen können.

Elchi
 
  • #15
metadron schrieb:
das teure t-com hab ich auch ^^
aber wenn man das so ca 10 mal hintereinander macht wirds extrem langsamer
achja und da mach ich für ca 10 sekunden was dazwischen falls einige sich hier wundern warum ich das überhaupt mache..
Mal echt, du hast ein Problem, denn was macht man in ca. 10 Sekunden?
 
Thema:

DFÜ Wahlwiederholung beschleunigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben