DHCP deaktivieren

  • #1
K

krasok

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da ich kein Freund von DHCP bin würde ich gerne eine statische IP vergeben, ich habe jetzt allerdings das problem das der auf einem Rechner die Einträge nicht annimmt (Die IPs werden nicht gespeichert). DHCP wird als aktiv deklariert.

Den DHCP Dienst habe ich bereits deaktiviert, was aber leider auch keinen Nennenswerten Erfolg gezeigt hat.

Was muss ich jetzt noch machen um DHCP zu deaktivieren um meine IP statisch einzugeben.

BS: Win2000 mit SP3!

Wäre super wenn mir einer helfen kann...
 
  • #2
Ich würde bei dir eher darauf tippen das das TCP-Protokoll einen Schlag hat!
Installiere es mal neu und schau ob das Problem weiterhin besteht.

cu,
Boromir
 
  • #3
Oder der Admin verbietet dir einfach das du statische IP´s eingeben darfst.
 
  • #4
Boromir Du hast recht gehabt!

Nochmals vielen Dank für Eure mühe!
 
Thema:

DHCP deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben