Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen

Dieses Thema Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Hondo6566, 17. Dez. 2013.

Thema: Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Hallo, unter Vista kenne ich es so dass wenn ein Dialogfenster aufpopt wenn man was bestätigen muss, dann war Ja...

  1. Hallo,
    unter Vista kenne ich es so dass wenn ein Dialogfenster aufpopt wenn man was bestätigen muss, dann war Ja als Standard markiert und man musste nur die Enter Taste drücken. Jetzt unter Windows 7 ist der Nein-Button als Standard markiert was mich ziemlich nervt.
    Kann man das irgendwie Ändern?

    Gruß Andreas
     
  2. Das sind Sicherheitseinstellungen von Windows.
     
  3. Habe keine Einstellmöglichkeit gefunden.
    Kanst du mir sagen wo ich suchen muss?

    Gruß Andreas
     
  4. Sollte eigentlich im IE-Explorer unter Internetoptionen oder Sicherheit zu finden sein.
    Sofern man das überhaupt umstellen kann. Microsoft hat das aus Sicherheitsgründen so eingestellt.
     
  5. Dort hab ich nichts gefunden.
    Unter Vista war es jedenfalls so dass der Ja-Button den Fokus per Default hat.
    Hab jetzt auch lang gegoogelt, ohne erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows mobile device center - dialogfenster Windows XP Forum 31. Aug. 2007
sortierung im dialogfenster Windows XP Forum 18. Feb. 2006
CHtmlView im Dialogfenster Windows XP Forum 15. Dez. 2005
Quellcode vom Dialogfenster "Speichern unter" Microsoft Office Suite 18. Dez. 2004
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010