Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen

  • #1
H

Hondo6566

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
unter Vista kenne ich es so dass wenn ein Dialogfenster aufpopt wenn man was bestätigen muss, dann war Ja als Standard markiert und man musste nur die Enter Taste drücken. Jetzt unter Windows 7 ist der Nein-Button als Standard markiert was mich ziemlich nervt.
Kann man das irgendwie Ändern?

Gruß Andreas
 
  • #2
Das sind Sicherheitseinstellungen von Windows.
 
  • #3
Habe keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Kanst du mir sagen wo ich suchen muss?

Gruß Andreas
 
  • #4
Sollte eigentlich im IE-Explorer unter Internetoptionen oder Sicherheit zu finden sein.
Sofern man das überhaupt umstellen kann. Microsoft hat das aus Sicherheitsgründen so eingestellt.
 
  • #5
Dort hab ich nichts gefunden.
Unter Vista war es jedenfalls so dass der Ja-Button den Fokus per Default hat.
Hab jetzt auch lang gegoogelt, ohne erfolg.
 
Thema:

Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben