Diashow auf Startbildschirm

  • #1
M

Masaihtt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kurze Frage: Wie kann ich Windows 10 einbleuen, dass die eingestellte Diashow für den Bildschirmhintergrund permanent bleibt?! Bisher wechselt Win nach jedem Neustart wieder auf die Einzelbildeinstellung...
Herzliche Grüße
Matthias
 
  • #2
Du stellst Deine gewünschten Bilder in einen Ordner und wählst diesen Ordner für die DiaShow aus.
10Diashow.jpg
 
  • #3
Ja, das ist klar, das hab ich gemacht, aber nach jedem Neustart stellt Windows wieder auf die Einstellung "Bild".
???
 
  • #4
Zuletzt bearbeitet:
  • #5
Habe jetzt über deinen Link festgestellt, dass bei diesen Einstellungen ich als User ohne Admin-Rechte da keine Einstellungen machen kann - wobei die Synch-Einstellungen auf aus stehen.
Habe es aber an einem anderen Rechner mal versucht, da klappt alles mit der Diashow. Liegt also wohl an den fehlenden Rechten...
 
  • #6
Der Haupt-User sollte schon Administrator ein.
Andernfalls kannst Du auch nichts installieren u.a.m.
 
Thema:

Diashow auf Startbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben