Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Dieses Thema Die Seite kann nicht angezeigt werden. im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Wieland, 1. Juni 2005.

Thema: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Hallo, ich kann seit kurzer Zeit verschiedene Internetseiten (hauptsächlich Werbung) und Werbebanner nicht mehr...

  1. Hallo,

    ich kann seit kurzer Zeit verschiedene Internetseiten (hauptsächlich Werbung) und Werbebanner nicht mehr empfangen.

    Der Fehler tritt bei allen Browsern auf.

    z.B. wenn ich auf der Startseite von ebay ganz unten auf Partnerprogramm klicke kommt im Internet Explorer die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    bei Netscape: Die Verbindung wurde zurückgewiesen....

    Diese Meldungen kommen auch, wenn ich Zone Alarm und Windows Firewall und den AdBlocker deaktiviere.

    System: Windows XP Home Edition  Service Pack 2  Verbindung über DSL-T-online, kein Router etc.

    Kann jemand helfen?

    Wieland

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hast du ein programm nebenbei laufen, was werbung blockiert?
     
  3. Nicht dass ich wüsste.
    Wie kann ich das herausfinden, bin kein Profi.
     
  4. schau mal, was bei dir so im autostart ist. vielleicht läuft ja ein blocker im hintergrund oder so. hast du denn vor kurzem etwas installiert?
     
  5. Im Autostartordner ist nichts ausser Winzip.
    Installiert hatte ich kazah light (wieder deinstalliert)
    eine Bluetooth Mouse (auch wieder deinstalliert)

    Ich kann mich erinnern, als ich einmal den PC herunterfahren wollte hat sich ein Windowsupdate selbst installiert.

    Ich muss jetzt leider weg zur Arbeit, ich kann erst heute Nacht weitermachen.
     
  6. Hallo,

    ich habe den Fehler gefunden.
    Ein Programm: Host Manager 1.04 hatte sich mit kazah light installiert aber nicht mehr deinstalliert.

    Vielen Dank für die Mühe.
     
Die Seite wird geladen...

Die Seite kann nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009