Dienst Microsoft Mail

Dieses Thema Dienst Microsoft Mail im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von carsten10, 25. März 2010.

Thema: Dienst Microsoft Mail Hallo, ich arbeite mit Outlook 2000. Seit einiger Zeit beobachte ich das Phänomen, dass ich jedes Mal, wenn ich...

  1. Hallo,

    ich arbeite mit Outlook 2000. Seit einiger Zeit beobachte ich das Phänomen, dass ich jedes Mal, wenn ich Outlook starte, den Dienst Microsoft Mail manuell entfernen und neu starten muss. Wenn ich das nicht tue, fragt OL beim Start das hinterlegte Benutzerpasswort nicht ab und zeigt das Outlook-Adressbuch nicht an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke schon mal!
     
  2. Hast Du für das Office Outlook 2000 auch alle Update von MS installiert, sind meistens in Verbindung mit dem MS Office 2000 ?

    Auch schon beim Doc Outlook nachgesehen ?

    http://www.docoutlook.de/

    Walter

    ???
     
  3. Zu beidem ein freudiges Ja! Allerdings ohne Erfolg ...
     
  4. Vielen Dank! Aber leider trifft das nicht das Problem, denn der Mail-Dienst steht ja zur Verfügung, funktioniert nur nicht richtig.
     
Die Seite wird geladen...

Dienst Microsoft Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienst "Microsoft Exchange-Transport" beendet sich nach 30s Windows Server-Systeme 17. Juli 2011
welche Microsoft Dienste von start ausschließen? Windows XP Forum 5. Mai 2004
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015