Dienst Microsoft Mail

  • #1
C

carsten10

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite mit Outlook 2000. Seit einiger Zeit beobachte ich das Phänomen, dass ich jedes Mal, wenn ich Outlook starte, den Dienst Microsoft Mail manuell entfernen und neu starten muss. Wenn ich das nicht tue, fragt OL beim Start das hinterlegte Benutzerpasswort nicht ab und zeigt das Outlook-Adressbuch nicht an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal!
 
  • #2
Hast Du für das Office Outlook 2000 auch alle Update von MS installiert, sind meistens in Verbindung mit dem MS Office 2000 ?

Auch schon beim Doc Outlook nachgesehen ?



Walter

???
 
  • #3
Zu beidem ein freudiges Ja! Allerdings ohne Erfolg ...
 
  • #5
Vielen Dank! Aber leider trifft das nicht das Problem, denn der Mail-Dienst steht ja zur Verfügung, funktioniert nur nicht richtig.
 
Thema:

Dienst Microsoft Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben