DIN A4 Blatt hochkant in 3 gleich große Teile teilen

Dieses Thema DIN A4 Blatt hochkant in 3 gleich große Teile teilen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Nov. 2014.

Thema: DIN A4 Blatt hochkant in 3 gleich große Teile teilen Wie kann ich mit Word 2010 meine DIN A 4 Seite im Hochformat in drei gleichgroße horizontale Abschnitte unterteilen,...

  1. Wie kann ich mit Word 2010 meine DIN A 4 Seite im Hochformat in drei gleichgroße horizontale Abschnitte unterteilen, sodass die Teile übereinander getrennt zu bearbeiten bleiben? Jeder Abschnitt sollte 9,9 cm groß sein. Habe es schon mit einer Tabelle probiert, die Seitenränder auf 0 gesetzt aber vor dem 3 ten Abschnitt gibt es einen Seitenumbruch den ich nicht verhindern kann. Mit Textfeldern möchte ich nicht arbeiten. Gibt es irgendwo eine Vorlage, oder wer kann mir helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

DIN A4 Blatt hochkant in 3 gleich große Teile teilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro Windows XP Forum 9. Apr. 2012