.doc und .docx

Dieses Thema .doc und .docx im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fireball0902, 17. Dez. 2007.

Thema: .doc und .docx Hi Leute Das Office 2007 speichert ja die dateien als .docx wenn ich die jetzt mit office 2003 offnen will kann man...

  1. Hi Leute
    Das Office 2007 speichert ja die dateien als .docx wenn ich die jetzt mit office 2003 offnen will kann man das machen oder muss ich mir dafür extra auch Office 2007 installieren??

    Gruß
    Chrisitan
     
  2. Speichere halt als *.doc
    Musst nur bei speichern unter das richtige Dateiformat festlegen.
     
  3. wie sollte sich deine antwort jetzt damit vertragen?
     
  4. Schon mal die Möglichkeit überlegt, dass hier zwei (2) PCs (oder mehr) im Spiel sein könnten?
    PC1 = Office2007
    PC2 = Office2003 <=> extra AUCH Office2007 installieren.
     
  5. Es geht darum ich hatte 2007 drauf. nur jetzt hab ich neu installiert und habe meine cd nicht da. deswegen habe ich jetzt 2003 installiert. nur ich habe jetzt alles docx gespeichert. nur jetzt kann ich sie nicht öffnen und brauch diese dateien aber.

    also brauch ich einen tipp wie ich diese öffnen kann.
     
  6. is ja alles klar Christian, aber Dienstmann hat ne antwort gegeben, die mit deiner frage nicht in einklang zu bringen ist, und schiebt jetzt noch wilde vermutungen und eventualitäten nach....

    btw. konnteste was gebrauchen, sonst such ich noch weiter? ich hab seiten gefunden, die online konvertieren, und noch anderes zeug...wollte ich dir aber nicht zumuten. ist auch viel englisch dabei.
     
  7. @ T.O.: In diesem Fall sollte dir der MS-Link von W.E. helfen

    @ W.E.:
    Miene Antwort war deutlich im Einklang mit der Ausgangsfrage, denn sie war nicht eindeutig auf einen PC beschränkt. Aber wenn es deinem Ego hilft ...

    Übrigens: Mein Office 2007 speichert so wie ich will ;D
     
  8. Habe mir diese Datein von Werner runter geladen bei MS nur ich kann es nicht installieren er sagt immer Installation abgebrochen keine ahnunf warum! Gibt es noch eine möglichkeit?

    Gruß
    Christian
     
  9. @Dienstmann
    bleibt unwidersprochen, aber das ist ja genau Christians problem, 2007 fehlt...

    @Christian
    was wird gemeldet; und was hast du geladen?
     
Die Seite wird geladen...

.doc und .docx - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Docx Fromat mit Linux drucken Linux & Andere 30. Okt. 2011
Kann *.docx-Datei nicht mehr öffnen Microsoft Office Suite 25. Jan. 2010
Outlook 2003 macht z.B. aus docx-Anhang immer ein Zip-File Microsoft Office Suite 1. Sep. 2009
Office 2007 -> Word 2007 -> Dateiendung docx Windows XP Forum 24. Juni 2009