.doc und .docx

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Das Office 2007 speichert ja die dateien als .docx wenn ich die jetzt mit office 2003 offnen will kann man das machen oder muss ich mir dafür extra auch Office 2007 installieren??

Gruß
Chrisitan
 
  • #3
Speichere halt als *.doc
Musst nur bei speichern unter das richtige Dateiformat festlegen.
 
  • #4
oder muss ich mir dafür extra auch Office 2007 installieren??
wie sollte sich deine antwort jetzt damit vertragen?
 
  • #5
Schon mal die Möglichkeit überlegt, dass hier zwei (2) PCs (oder mehr) im Spiel sein könnten?
PC1 = Office2007
PC2 = Office2003 <=> extra AUCH Office2007 installieren.
 
  • #6
Es geht darum ich hatte 2007 drauf. nur jetzt hab ich neu installiert und habe meine cd nicht da. deswegen habe ich jetzt 2003 installiert. nur ich habe jetzt alles docx gespeichert. nur jetzt kann ich sie nicht öffnen und brauch diese dateien aber.

also brauch ich einen tipp wie ich diese öffnen kann.
 
  • #7
is ja alles klar Christian, aber Dienstmann hat ne antwort gegeben, die mit deiner frage nicht in einklang zu bringen ist, und schiebt jetzt noch wilde vermutungen und eventualitäten nach....

btw. konnteste was gebrauchen, sonst such ich noch weiter? ich hab seiten gefunden, die online konvertieren, und noch anderes zeug...wollte ich dir aber nicht zumuten. ist auch viel englisch dabei.
 
  • #8
@ T.O.: In diesem Fall sollte dir der MS-Link von W.E. helfen

@ W.E.:
Miene Antwort war deutlich im Einklang mit der Ausgangsfrage, denn sie war nicht eindeutig auf einen PC beschränkt. Aber wenn es deinem Ego hilft ...

Übrigens: Mein Office 2007 speichert so wie ich will ;D
 
  • #9
Habe mir diese Datein von Werner runter geladen bei MS nur ich kann es nicht installieren er sagt immer Installation abgebrochen keine ahnunf warum! Gibt es noch eine möglichkeit?

Gruß
Christian
 
  • #10
@Dienstmann
bleibt unwidersprochen, aber das ist ja genau Christians problem, 2007 fehlt...

@Christian
was wird gemeldet; und was hast du geladen?
 
  • #11
  • #13
@PCDpan_fee
Danke für den Tipp ich weiß das man die dateien auch als .doc mit 2007 speicher kann nur ich musste neu installieren und habe meine Office 2007 Version in Nürnberg liegen und bin momentan in Gießen und muss dringen ein paar dateien öffnen. Nun suche ich eine Lösung wie ich das machen kann.

Gruß
Christian
 
  • #14
Habe eine möglichkeit gefunden. Habe den Microsoft Office 2003 Service Pack 3 installiert dann kann man auch mit dem Office 2003 .docx Dateien öffnen.

Gruß
Christian

Trotzdem Danke für eure hilfe
 
  • #15
das ist doch mal ne klare ansage...

und ich wollte dir grade schon voschlagen per anhalter nach nürnberg................ ;D
 
Thema:

.doc und .docx

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben