Download Limit

  • #1
C

Crash-Overload

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

habe ein problem und zwar ist es so das ich in meinem sat-internet 20 Verbraucher angeschlossen habe und da ist auch das prob und zawar hab ich im monat nur 13 GB DOWNLOAD wenn aber jetzt einer Filme, Musik usw. downloaded ist halt das limit schnell erreicht. Gibt es irgendein Tool womit ich sagen wir nur 500 MB auf eine IP vergeben kann oder zumindest ein Tool wo ich seh welche IP Datenmäßig am meisten downloadet im Monat?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar
 
  • #2
Hi,

mit Filme und Musik meinst Du sicher legale Film-und Musik Downloads ?!
Mir persönlich ist hier keine Variante bekannt, bei der man eine Art Downloadbegrenzung einbauen könnte...

Gruß
Sven
 
  • #3
Nein mit Filme und Musik meine ich illegal da ich ja dies unterbinden will! Kann ich das irgendwie anders machen ausser das ich die Ports direkt im Router sperre (also für die P2P Netzwerke)?
Und gibt es kein Tool wo ich sagen wir download und upload von einer einzelnen IP im Monat sehen kann?
 
  • #4
Wenn dein Router oder Proxy das nicht kann wird's wahrscheinlich schwierig, da du solche Software dann auf allen Clients installieren müsstest.
Aber die Ports für Filesharing-Tools zu sperren wär doch schonmal ein Anfang.

Gruß
Christian
 
  • #5
Ja schon aber da jedes Filesharing Prog mit anderen Ports arbeitet ist das auch ein Problem oder???
 
  • #6
Ja. Im Prinzip schon. Aber so viele gibt's davon ja auch nicht.
Und wie gesagt: Eine andere Lösung wird schwierig.

Gruß
Christian
 
  • #7
Und gibt es ein tool womit ich downloads und uploads im netzwerk sehen kann auch wenn ich es auf nem client installieren muß?
 
Thema:

Download Limit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben