download stoppt nach 3% und zeigt fertig an

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
balsam60 schrieb:
bei mir klappt das nicht mit firefox.
versuche es seit heute nacht.
das ganze geht,wenn
es hoch kommt bis 170 mb
gibt dann die info
download fertig :tickedoff:
sieht auch so aus ??? :'(




Downloadhelper schrieb:
Dann nimm den Internet Explorer oder richte die Erweiterung Noscript bei FF richtig ein oder nimm einen anderen Downloadmanager oder schalte ihn aus oder lade mit Rechtsklick auf den Downloadlink und wähle Ziel speichern unter...

Ich hab's bei Computerbase geholt, denn da gibt es auch einen Patch zum Umgang mit MP3-Dateien ;-) (war oben verlinkt, ist aber leider gelöscht worden) . Geladen hab ich es mit mit FF und Leechget - dauert allerdings etwas....

Bei der Dateigröße geht auch nichts ohne NTFS auf der Partition, auf der Du speichern willst....


habe alle ratschläge ausprobiert.
ergebnis :| :tickedoff: :| :tickedoff:
 
  • #2
Das liest sich ja schrecklich, Jochen. Wir resetten mal....:))

gehen andere Downloads von diesen Servern? gehen kleinere Dateien zu laden, oder gibt es nur mit solcher Dateigröße Probleme?

wie sind denn Deine genauen Eckdaten (Browser/Version, Noscript ja/nein, Downloadmanager/welcher......)? schreib mal ein bisschen ausführlicher.
 
  • #3
Das liest sich ja schrecklich
hast ja recht.
bin halt ein bequemer (fauler)
ursprung ist das



gehen andere Downloads von diesen Servern
ja.

habe versucht win 7 von verschiedenen stellen zu laden.
immer das gleiche



gibt es nur mit solcher Dateigröße Probleme
habe noch nie so eine grosse datei runter geladen

(Browser/Version, Noscript ja/nein, Downloadmanager/welcher......)

ff 2.0.0.20
nicht install.
den von ff und Free Download Manager 2.5.758.0
 
  • #4
nichts Eindeutiges zu erkennen, Jochen. Die Zielpartition ist NTFS-formatiert? dann ist probieren angesagt....

was könnte das z.B. sein?
als Erstes im Event.log nachsehen, ob das Erkenntnisse vermittelt.
die Ziel-Partition defragmentieren. (ist die im rechner oder auf einer externen Platte? USB 1/1.1/2.0?)
einen anderen Rechner am Router anschließen und probieren (geht am schnellsten).
den Browser endlich auf den neuesten Stand bringen.

gibt noch Einiges, aber sollte ertmal das Wichtigste sein....
 
  • #5
Ich hatte mit dem DL von Win7 zeitweilig dasselbe Problem ( ich bekam immer mal 10-30MB spendiert - dann Downloadfenster weg und Schluss) - nachdem aber offenbar an den Servern etwas geändert wurde ( plötzlich musste ich mich auch bei MS registrieren - vorher nicht, vorher ging zeitweilig ja gar nix) lief der Download mit guter Geschwindigkeit voll durch........zuletzt hatte ich das mit IE7 gemacht und musste auch noch ein ActiveX-Teil von Akamai/Downloadmanager akzeptieren - grrrrrrrrr. Einen Freischaltkey bekommt man auch dazu.
Ich hatte zuerst auch gedacht, dass es bei mir liegt.
 
  • #6
:| :| :| :| :| :| :| :| :|

sch.......e
alle vorschläge abgearbeitet.

auf C:\ platz gemacht
c: ist NTFS
c:defragmentiert


als Erstes im Event.log nachsehen,
?:) :ausschau:
finde ich nicht

ff 3 möchte ich nicht,da es dort keinen ScrapBook gibt.


gibt noch Einiges,
und nu


@ Athene

zuletzt hatte ich das mit IE7 gemacht und musste auch noch ein ActiveX-Teil von Akamai/Downloadmanager akzeptieren
habe ich gerade probiert,aber hat nach keinem ActiveX-Teil von Akamai/Downloadmanager gefragt.
bingenau auf 40,7 mb gekommen und fertig.
 
  • #8
  • #9
wer aus diesem weiten rund hat mitleid
mit einem armen, :'( verzweifeldem :'( vor wut zerspringendem :tickedoff:

suchendem :ausschau:
und schick mir eine dvd copie mit win 7 zu.
ich schaffe es einfach nicht.
 
  • #10
Du brauchst Dich nur bei MS zu registrieren, Jochen. dann bekommst Du auch gleich einen Key - nur für den kurzen Testzeitraum !! (wohlgemerkt.....) ;-)

dann läßt Du den Downloadmanager von denen installieren - und los gehts.....

2,5GB zu hosten, ist nicht mehr so einfach, wenn man nach kostenlosen möglichkeiten sucht. solltest Du einen FTP-Server haben, können wir drüber reden.
 
  • #11
:respect: na endlich,
ich habe es nach deinem rezept ausgeführt, mml

aber jetzt :tickedoff:
wenn ich mit der hergestellten DVD booten will, geht nich
kommt der satz: cannot boot fromm cd-code:5
habe es mit einem virtuelle CD Laufwerke geschaft.
hat nur den nachteil,dass sich ein bootmanager ,auf die HDD ,wo sich XP befindet,einnistet.


alle bootfähigen cd's booten.
auf 4 verschiedenen laufwerken betestet.

was bleibt mir noch ??????
 
  • #12
wie hast du die ISO gebrannt, Jochen? mit welchem Programm? und Du hast versucht, das Setup aus Windows heraus aufzurufen? dann muss sich doch ein Bootmanager installieren.
 
  • #13
wie hast du die ISO gebrannt
so wie es mit nero gemacht wird.
schon zigmal gemacht. W.

ach ja,mit der langsamsten rate
 
  • #14
;D
hast du auf die Anzahl der sektoren besonders geachtet? (4)

ansonsten teste es mal mit Imgburn.
 
  • #15
balsam60 schrieb:
balsam60 schrieb:
bei mir klappt das nicht mit firefox.
versuche es seit heute nacht.
das ganze geht,wenn
es hoch kommt bis 170 mb
gibt dann die info
download fertig :tickedoff:
sieht auch so aus ??? :'(




Downloadhelper schrieb:
Dann nimm den Internet Explorer oder richte die Erweiterung Noscript bei FF richtig ein oder nimm einen anderen Downloadmanager oder schalte ihn aus oder lade mit Rechtsklick auf den Downloadlink und wähle Ziel speichern unter...

Ich hab's bei Computerbase geholt, denn da gibt es auch einen Patch zum Umgang mit MP3-Dateien ;-) (war oben verlinkt, ist aber leider gelöscht worden) . Geladen hab ich es mit mit FF und Leechget - dauert allerdings etwas....

Bei der Dateigröße geht auch nichts ohne NTFS auf der Partition, auf der Du speichern willst....


habe alle ratschläge ausprobiert.
ergebnis :| :tickedoff: :| :tickedoff:

Das ist ja eine ganz Tolle anfrage,der Frager beginnt gleich mit einem Zitat von sich selbst.(Geil) :1
Ich glaub ich bin im Kasperletheater,hier im Wintotal Forum gelandet... ;D ;D ;D
 
  • #16
also antworter
1.wenn du schon nichts zu dem thema zu sagen hast,dann lass es ganz
2.der frager hat einen namen
3.geht es hier nicht darum ,antworten zuerhalten.
4.es gibt keine dummen fragen.
aber damit du ganz ruhig schlafen kannst,
bekommst du was zum lesen

und dann noch einen gutenacht
kuss9999.gif
 
  • #17
  • #18
Downloadhelper schrieb:
;D
hast du auf die Anzahl der sektoren besonders geachtet? (4)

ansonsten teste es mal mit Imgburn.

beides gemacht.
sogar das ganze neu runtergeladen.
jetzt soll MS mich mal kreuz....
danke für die hilfe auch an ihn,der nichts zu sagen hatte. :coolsmiley:


Habe fertig !
 
Thema:

download stoppt nach 3% und zeigt fertig an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben