download stoppt nach 3% und zeigt fertig an

Dieses Thema download stoppt nach 3% und zeigt fertig an im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von balsam60, 12. Jan. 2009.

Thema: download stoppt nach 3% und zeigt fertig an bei mir klappt das nicht mit firefox. versuche es seit heute nacht. das ganze geht,wenn es hoch kommt bis 170 mb...





  1. habe alle ratschläge ausprobiert.
    ergebnis :| :tickedoff: :| :tickedoff:
     
  2. Das liest sich ja schrecklich, Jochen. Wir resetten mal....:))

    gehen andere Downloads von diesen Servern? gehen kleinere Dateien zu laden, oder gibt es nur mit solcher Dateigröße Probleme?

    wie sind denn Deine genauen Eckdaten (Browser/Version, Noscript ja/nein, Downloadmanager/welcher......)? schreib mal ein bisschen ausführlicher.
     
  3. hast ja recht.
    bin halt ein bequemer (fauler)
    ursprung ist das
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,151398.0/all.html


    ja.

    habe versucht win 7 von verschiedenen stellen zu laden.
    immer das gleiche



    habe noch nie so eine grosse datei runter geladen

    ff 2.0.0.20
    nicht install.
    den von ff und Free Download Manager 2.5.758.0
     
  4. nichts Eindeutiges zu erkennen, Jochen. Die Zielpartition ist NTFS-formatiert? dann ist probieren angesagt....

    was könnte das z.B. sein?
    als Erstes im Event.log nachsehen, ob das Erkenntnisse vermittelt.
    die Ziel-Partition defragmentieren. (ist die im rechner oder auf einer externen Platte? USB 1/1.1/2.0?)
    einen anderen Rechner am Router anschließen und probieren (geht am schnellsten).
    den Browser endlich auf den neuesten Stand bringen.

    gibt noch Einiges, aber sollte ertmal das Wichtigste sein....
     
  5. Ich hatte mit dem DL von Win7 zeitweilig dasselbe Problem ( ich bekam immer mal 10-30MB spendiert - dann Downloadfenster weg und Schluss) - nachdem aber offenbar an den Servern etwas geändert wurde ( plötzlich musste ich mich auch bei MS registrieren - vorher nicht, vorher ging zeitweilig ja gar nix) lief der Download mit guter Geschwindigkeit voll durch........zuletzt hatte ich das mit IE7 gemacht und musste auch noch ein ActiveX-Teil von Akamai/Downloadmanager akzeptieren - grrrrrrrrr. Einen Freischaltkey bekommt man auch dazu.
    Ich hatte zuerst auch gedacht, dass es bei mir liegt.
     
  6. :| :| :| :| :| :| :| :| :|

    sch.......e
    alle vorschläge abgearbeitet.

    auf C:\ platz gemacht
    c: ist NTFS
    c:defragmentiert


    ?:) :ausschau:
    finde ich nicht

    ff 3 möchte ich nicht,da es dort keinen ScrapBook gibt.


    und nu


    @ Athene

    habe ich gerade probiert,aber hat nach keinem ActiveX-Teil von Akamai/Downloadmanager gefragt.
    bingenau auf 40,7 mb gekommen und fertig.
     

  7. bei mir auch :p
    :-* danke
     
  8. wer aus diesem weiten rund hat mitleid
    mit einem armen, :'( verzweifeldem :'( vor wut zerspringendem :tickedoff:

    suchendem :ausschau:
    und schick mir eine dvd copie mit win 7 zu.
    ich schaffe es einfach nicht.
     
  9. Du brauchst Dich nur bei MS zu registrieren, Jochen. dann bekommst Du auch gleich einen Key - nur für den kurzen Testzeitraum !! (wohlgemerkt.....) ;-)

    dann läßt Du den Downloadmanager von denen installieren - und los gehts.....

    2,5GB zu hosten, ist nicht mehr so einfach, wenn man nach kostenlosen möglichkeiten sucht. solltest Du einen FTP-Server haben, können wir drüber reden.
     
Die Seite wird geladen...

download stoppt nach 3% und zeigt fertig an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016