Download von T-Online in Outlook 2003

  • #1
B

Brock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Hallo miteinander,

wie kann ich erreichen, dass beim Mail-Download von meinem T-Online-Account in den Outlook die Mails im TO-Account erhalten bleiben? Grund: Ich greife sowohl von meinem PC als auch meinem Netbook auf die Mails zu.

Gruß und - gegebenenfalls - Dank
 
  • #3
Ein ganz herzliches Dankeschön!!!
 
  • #5
twoday schrieb:
Oder alternativ auf IMAP umstellen - falls T-Offline das unterstützt.
Und warum soll T-Offline das nicht unterstützen? ???

Ich nutze das zum Beispiel parallel. Da ist in Outlook für POP3 eingestellt, dass die Mails 5 Tage erhalten bleiben sollen, damit man sie mit anderen PC auch noch abholen kann.

Auf POP3 verzichten kann ich nicht, weil ich nicht immer online kann, wo ich mit meinem Notebook bin. Ich bin also schon drauf angeweisen, dass sich das Wichtige natürlich auf dem Notebook befindet, um es als Infoquelle nutzen zu können.

Vor dem Abholen mit POP3 räume ich mit IMAP zielgerichtet auf und entferne, was nicht benötigt wird bzw. verschiebe auch Mails in eigene Unterordner, die von anderen Clients dann eben nicht abgeholt werden sollen bzw. darauf auch nicht benötigt werden.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Download von T-Online in Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben