Download von T-Online in Outlook 2003

Dieses Thema Download von T-Online in Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Brock, 26. Feb. 2009.

Thema: Download von T-Online in Outlook 2003 Hallo miteinander, wie kann ich erreichen, dass beim Mail-Download von meinem T-Online-Account in den Outlook die...

  1. Hallo miteinander,

    wie kann ich erreichen, dass beim Mail-Download von meinem T-Online-Account in den Outlook die Mails im TO-Account erhalten bleiben? Grund: Ich greife sowohl von meinem PC als auch meinem Netbook auf die Mails zu.

    Gruß und - gegebenenfalls - Dank
     
  2. Ein ganz herzliches Dankeschön!!!
     
  3. Und warum soll T-Offline das nicht unterstützen? ???

    Ich nutze das zum Beispiel parallel. Da ist in Outlook für POP3 eingestellt, dass die Mails 5 Tage erhalten bleiben sollen, damit man sie mit anderen PC auch noch abholen kann.

    Auf POP3 verzichten kann ich nicht, weil ich nicht immer online kann, wo ich mit meinem Notebook bin. Ich bin also schon drauf angeweisen, dass sich das Wichtige natürlich auf dem Notebook befindet, um es als Infoquelle nutzen zu können.

    Vor dem Abholen mit POP3 räume ich mit IMAP zielgerichtet auf und entferne, was nicht benötigt wird bzw. verschiebe auch Mails in eigene Unterordner, die von anderen Clients dann eben nicht abgeholt werden sollen bzw. darauf auch nicht benötigt werden.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Download von T-Online in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015