Download Windows 7

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Wo kann ich mir eine aktuelle Version von Windows 7 Downloaden?

Gruß
Christian
 
  • #3
  • #4
@tschaang
Ich hab noch eine Quelle Gesucht wo man sie Laden kann da bei den meisten Servern wo man es Laden kann dann kommt das es nicht mehr Angeboten wird und ich find meine DVD mit Winodws 7 drauf nicht mehr und das Image hab ich nicht greifbar.

Gruß
Christian
 
  • #6
Danke da hab ich es versucht gehabt aber leider kommt dann

Leider sind keine Downloads mehr verfügbar.

Deswegen Fragte ich wo man noch ganz gut und eine saubere Windows 7 Version laden kann.
 
  • #7
Komisch bei mir geht es, bei beiden links..
 
  • #8
Bei mir nicht bekomme dann immer diese Meldung also ich Melde mich dann an aber ich kann keinen Download mehr Starten. Sorry hab jetzt erst gesehen das der Link von Winfuture dazu kam. da Probier ich es dann nochmal nur bei der MS seite geht der Download nicht mehr.

Also bei Winfuture konnte ich es nochmal Laden.

Gruß
Christian
 
  • #9
aktuell ist die Version aber vermutlich nicht.........
 
  • #10
Google findet zahlreiche Downloads für die aktuelle Kaufversion ... :ausschau:

Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion


Windows 7
steht in der finalen Fassung als 90-Tage-Testversion kostenlos zum Download zur Verfügung.
Microsoft bietet den Vista-Nachfolger auf Deutsch für 32- und 64-Bit-Betriebssysteme an.

Windows 7 Enterprise


salü
 
  • #11
Der offizielle Link von Microsoft geht nicht mehr. Dort bekommt man nur noch Productkeys für die RC Version.
Aber über den Winfuture Link kann ich es auch noch herunterladen.
 
Thema:

Download Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben