Downloader für 2 GByte

  • #1
W

wint1948

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Mit dem Standard Downloader in Firefox 3.6 wollte ich eine Datei runterladen von 2 GB.
Nach 150 MB ist der Vorgang eingefroren, Firefox reagierte nicht mehr.
Welchen Downloader könnt Ihr empfehlen?
Er sollte sicher wieder weiterdownloaden nach einem Abbruch.
Alle anderen Feature wie Youtube etc. habe ich mit speziellen Doenloadern gelöst.
Danke für Tips,
Werner

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Schon mal den Orbit Downloader ausprobiert?
 
  • #3
Jdownload ist auch nicht schlecht
 
  • #4
wint1948 schrieb:
Mit dem Standard Downloader in Firefox 3.6 wollte ich eine Datei runterladen von 2 GB.
Nach 150 MB ist der Vorgang eingefroren, Firefox reagierte nicht mehr.
Welchen Downloader könnt Ihr empfehlen?

Das liegt dann aber nicht generell am Firefox.
Nimm mal diesen hier :

Entpacken -- Starten --- Schließen --- Starten -- gewählte Datei herunterladen !

Wenn das klappt liegt das Problem an deiner installierten Version !

Danach kannst du den Ordner in dem du den portablen FF installiert hast einfach wieder löschen!
 
  • #5
Ich glaub auch nicht, dass es am FF liegt - eher an einem Virenschutzprogramm oder Ähnlichem........
Habe selbst FF und schon mehrere grosse Downloads damit gemacht - nie Probleme - bis auf einmal - da hab ich ( weil ich die Quelle für sicher hielt) mal den Virenschutz vorübergehend ausgeschaltet - und alles lief gut.
Muss hier nicht so sein - könnte aber evtl.
 
Thema:

Downloader für 2 GByte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben