Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an

  • #1
F

franktd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand alternativ eine Möglichkeit kennt, wie man bei laufenden Downloads wieder seine aktuelle Datenrate anzeigen lassen kann. Ich nutze das gelegentlich zu Speedtestzwecken.
Diese Anzeige gibt es seit FF 20 nicht mehr, im FF 19 war sie noch vorhanden.

Gruß franktd
 
  • #2
Hallo,

wollte schnell die Lösung mitteilen.

Während des Downloads die Tasten String+j drücken. Es erscheint die ganze Downloadliste, der oberste Download wird auch mit Datenrate angezeigt.

Gruß franktd
 
  • #3
Ist zwar schon als erledigt markiert. Trotzdem noch der Hinweis. Während der Download läuft erscheint ein Miniladebalken neben dem Schnellsuchfeld. Ein Klick darauf bringt einen auch ans Ziel.
 
Thema:

Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben