'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein

  • #1
A

andynail

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
So also hallo zusammen

erst einmal ist der Grund der so sehr hohen DPI Zahl von 220% der daß ich stark kurzsichtig bin in bisher immer die SPI Zahl oben hatte. Vorher hatte ich die Bildschirmauflösung jedoch auf die zu niedrige 1440x900 mit 150% und entschied mich jetzt mal die Auflösung auf ganze 1920x1200 Monitorgerecht umzustellen.

Doch jetzt rufe ich den Windows Explorer auf und mit dem Adress/Verzeichnisfeld läßt sich nixmehr anfangen, da dass Suchfeld so viel Platz einnimmt das ich einen kompletten satz aus Word dort reinkopieren - prüfen - und dann alle passenden Dokumente bekommen könnte. So viel Platz ist trotz der jetzigen Bildeinschränkung noch vorhanden! Denn 2/3 der gesamten Fensterbrbreite nimmt jetzt das Suchfeld ein und läßt sich auch nicht mit der Maus ändern!

Also was das jetzt?

Würde mich freuen was von euch lesen zu können um diese DPI Einstellungen weiter nutzen zu können. Denn so macht das keinen Sinn! Und ich bedanke mich für jede Mühe und freue mich auf positive Antworten.

Also schonmal Danke Gruß Andreas
 
Thema:

'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben