Drei mal den Ordner "Programme" [GELÖST]

  • #1
D

dustin94

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal!
Ich habe auf Datenträger C dreimal den Ordner " Programme" wobei bei einen (x86) hinter steht? Der alte von XP lässt sich nicht löschen und bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher welche oder ob ich ein löschen kann!!!
Könnt ihr mir villeicht helfen?
 
  • #2
...
man installiert nicht einfach über wein altes system drüber, wusste gar nicht dass das geh *kopfkratz*

Also Format C: (über das setup von win 7) und dann nochmal neuinstallieren
 
  • #3
Ging ja nicht anders! Ich hatte zur auswahl "upgrade" und noch was! Und ich hab das andere genommen! Der hat das alte Windows in Windows.old umbenannt und das neue Windows einfach so installiert und mehr nicht!
 
  • #4


Bei schritt 7 Custom (benutzerdefiniert/erweitert) auswählen und dann bei schritt 8 die Fesplatte auswählen unten auf erweitert klicken und Formatieren.

Dann gehts normal weiter
 
  • #5
Gut das hab ich gelöst aber was es mit den Ordern "Programme" und "Programme (x86)" auf sich?
 
  • #6
Du hast dir die 64bit version geladen, da es immer noch viele Programme gibt die ohne 32bit unterstüzuung nicht laufen, packt M$ windows-64bit-systemen noch den 32bit Befehlsatzt x86 bei den auch noch die Prosis unterstützen. Programme die diesen nutzen werden in dem Ordner Programme(x86) hinterlegt.

Kleiner Hintergrund:
Schon mal über den Namen des alt bekannten Intel 80486 Prozessors (Spitznamen 486er) nachgedacht ;)
 
  • #7
Danke!!!!!!!!!
 
  • #8
Denke mal damit is dieser Thread beendet oder noch jemand anregungen???

DerGiftzwerg
 
Thema:

Drei mal den Ordner "Programme" [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben