Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt?

Dieses Thema Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sako, 4. Okt. 2015.

Thema: Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hallo. Seit gestern Vormittag, habe ich ein komisches Problem mit meinem PC: Phne, dass ich irgendetwas an meinem...

  1. Hallo.

    Seit gestern Vormittag, habe ich ein komisches Problem mit meinem PC: Phne, dass ich irgendetwas an meinem PC geändert habe, flackert der Bildschirm nach etwas längerer Benutzung ziemlich stark und stürzt irgendwann komplett ab. Entweder ist es dann ein grauer, weißer oder schwarzer Bildschirm.
    Ich muss ihm vom Strom nehmen und neu starten. Manchmal fährt er sich nach einer kurzen Unterbrchung normal hoch, manchmal muss ich das ganze aber nochmal machen. Dann funktioniert er wieder eine Weile ganz okay.
    Ich habe in diesem Problem schon zweimal verschiedene Fehlermeldungen bekommen:
    1. Windows könnte nicht richtig geladen werden
    2. THREAD_STUCK_IN_DEVICE_xxxx (Weiß nicht mehr genau, was da stand.

    Ich habe den aktuellsten Treiber installiert und habe Windows 10 auf meinem Rechner.
    Der PC ist selbst zusammen gebaut und noch recht jung (März dieses Jahres)
    Ist ein Hardwarefehler (GraKa) oder ein Softwarefehler?

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Datenwiederherstellung 11. Dez. 2007
dringende hilfe windows 95 !!!!!!!! Windows 95-2000 15. Sep. 2005