Dringende Hilfe, Bitte Wie kann ich die Benutzerauswahl löschen

  • #1
C

christian2601

Guest
Hallo zusammen,

ich muss zum Betreten einer Passwortgeschützten Seite einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
In diesem Eingabefeld lassen sich auch Benutzernamen aus einer Liste auswählen.
Die Benutzernamen, in meinem Falle nicht mehr benutzte Email Adressen von hotmail, muss ich doch irgendwo löschen können....

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Hab mir schon en Wolf gegooglt und finde nichts....

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Im Normalfall kann man bei solchen Eingabemasken einzelne Einträge aus der Liste mittels der Taste Entf löschen.
 
  • #3
Im Firefox läßt sich der selektierte Eintrage mit Shift + Entf löschen ;)
 
Thema:

Dringende Hilfe, Bitte Wie kann ich die Benutzerauswahl löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben