Dringende Hilfe, Bitte Wie kann ich die Benutzerauswahl löschen

Dieses Thema Dringende Hilfe, Bitte Wie kann ich die Benutzerauswahl löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von christian2601, 16. Aug. 2006.

Thema: Dringende Hilfe, Bitte Wie kann ich die Benutzerauswahl löschen Hallo zusammen, ich muss zum Betreten einer Passwortgeschützten Seite einen Benutzernamen und ein Passwort...

  1. Hallo zusammen,

    ich muss zum Betreten einer Passwortgeschützten Seite einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
    In diesem Eingabefeld lassen sich auch Benutzernamen aus einer Liste auswählen.
    Die Benutzernamen, in meinem Falle nicht mehr benutzte Email Adressen von hotmail, muss ich doch irgendwo löschen können....

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Hab mir schon en Wolf gegooglt und finde nichts....

    verschoben von Windows XP
     
  2. Im Normalfall kann man bei solchen Eingabemasken einzelne Einträge aus der Liste mittels der Taste Entf löschen.
     
  3. Im Firefox läßt sich der selektierte Eintrage mit Shift + Entf löschen ;)
     
  4. meinst du das hier christian?

    Für Internet Explorer:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=404

    Für Firefox:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1169

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe, Bitte Wie kann ich die Benutzerauswahl löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Datenwiederherstellung 11. Dez. 2007