dropdown bei laendereinstellungen LEER !

Dieses Thema dropdown bei laendereinstellungen LEER ! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kai weissmann, 23. Jan. 2005.

Thema: dropdown bei laendereinstellungen LEER ! hallo, ich hatte einen absturz, nach neuinstalation ist bei systemsteuerung || laendereinstellungen nun das...

  1. hallo,

    ich hatte einen absturz, nach neuinstalation ist bei systemsteuerung || laendereinstellungen nun das dropdown leer & weiss nun habe ich nat. ein tastaturproblem y.B. y und z english.
    Fuer schnelle hilfe waere ich sehr dankbar
    kai
     
  2. Hallo Kai,

    kann die leider damit auch nicht helfen,
    aber du vieleicht mir!?
    Falls du eine Loesung gefunden hast,
    waere es toll wenn du hier posten wuerdest, oder
    noch besser mir einen Tip mailen koenntest.
    Gruss peter
     
  3. Absturz ist relativ, beschreib das bitte genauer.
     
  4. Hi,
    hab genau das gleiche Problem, allerdings mit Win2k Pro. Hat irgendwer schon eine Lösung?
    @ Hägar
    So wie ich  Kai weissmann verstehe war der Absturz nur der Grund für die Windows-Neuinstallation und hat iegentlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
     
  5. Hab eine Lösung gefunden.
    Es schien an einer korrupten Datei zu liegen.
    Ich habe die Datei WINNT\inf\intl.PNF in einen anderen Ordner verschoben, danach ging es wieder.
     
Die Seite wird geladen...

dropdown bei laendereinstellungen LEER ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DropDownMenü klappt nach links aus Windows 7 Forum 16. März 2011
(Excell) Dropdown mit "Haken" und "X" einfügen !? Windows XP Forum 29. Juni 2012
Dropdown Menu Auswahl freezt auf dem Desktop Windows XP Forum 18. Mai 2011
Excel 2007: Filtern von Tabellen...altes DropDown möglich? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Dropdown in Excel und Bedingungen verknüpfen Microsoft Office Suite 13. Aug. 2008