dropdown bei laendereinstellungen LEER !

  • #1
K

Kai weissmann

Guest
hallo,

ich hatte einen absturz, nach neuinstalation ist bei systemsteuerung || laendereinstellungen nun das dropdown leer & weiss nun habe ich nat. ein tastaturproblem y.B. y und z english.
Fuer schnelle hilfe waere ich sehr dankbar
kai
 
  • #2
Hallo Kai,

kann die leider damit auch nicht helfen,
aber du vieleicht mir!?
Falls du eine Loesung gefunden hast,
waere es toll wenn du hier posten wuerdest, oder
noch besser mir einen Tip mailen koenntest.
Gruss peter
 
  • #3
Absturz ist relativ, beschreib das bitte genauer.
 
  • #4
Hi,
hab genau das gleiche Problem, allerdings mit Win2k Pro. Hat irgendwer schon eine Lösung?
@ Hägar
So wie ich  Kai weissmann verstehe war der Absturz nur der Grund für die Windows-Neuinstallation und hat iegentlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
 
  • #5
Hab eine Lösung gefunden.
Es schien an einer korrupten Datei zu liegen.
Ich habe die Datei WINNT\inf\intl.PNF in einen anderen Ordner verschoben, danach ging es wieder.
 
Thema:

dropdown bei laendereinstellungen LEER !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben