Druckbenachrichtigung

  • #1
D

da_viruz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Also ich möchte ganz einfach wenn ich auf meinem Win200 Rechner ein Dokument drucke die Meldung bekommen das das Dokument gedruckt wurde.

Der DRucker hängt an einem Win-XP (SP1) Rechner. Wenn ich auf Systemsteuerung->Drucker gehe und dort dann auf Datei->Servereigenschaften kann ich das ja auswählen was ich auch getan habe nur ich bekomme die Meldung halt nicht. Woran kann es leigen?? was muss noch geändert werden??
 
  • #2
weiß den wirklich keiner Rat oder ist die Lösung so einfach das sie mir nur nicht verraten wird??????

bitte helft mir
:'(
 
  • #3
Ist der Drucker lokal oder an einem Druckserver angeschlossen?
Wenn er am Druckserver hängt kannst du das nur dort einstellen, ansonsten müsste es lokal gehen.
 
  • #4
Habe anscheinend das selbe Problem und dies jetzt nach vollzogen auf einem Win 2000 Rechner an dem der Drucker angeschlossen ist und an diesem lokal die Servereigenschaften eingestellt.
Kommt weder am Rechner an dem der Drucker hängt noch an einem anderen Rechner im Netzwerk wenn ich von dort was Ausdrucke die Vollzugsmeldung. :'(

mfg. gimondi
 
  • #5
@PCDMARCO

Der hängt an dem XP rechner inkl. Freigabe und drucken mach ich über den 2000er. ALso wäre das ein Druckerserver oder??
 
Thema:

Druckbenachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben