Druckeinstellungen an Dokument binden

Dieses Thema Druckeinstellungen an Dokument binden im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Gast, 27. Jan. 2009.

Thema: Druckeinstellungen an Dokument binden Hi Leute, ich möchte bestimmte Druckeinstellungen an ein Dokument binden (Bsp. 2 Seiten auf einer drucken). Wo...

  1. Hi Leute,

    ich möchte bestimmte Druckeinstellungen an ein Dokument binden (Bsp. 2 Seiten auf einer
    drucken).

    Wo finde ich denn eine derartige Einstellmöglichkeit in Oo.


    Danke
     
  2. Hallo Gast,

    also bei mir (StarOffice 9) wird die Druckereinstellung, welche ich vor dem Speichern der Datei beim Ausdruck oder über Druckereinstellung eingestellt habe, beim nächsten Aufruf der Datei auch wie eingestellt wieder geladen. Wird also automatisch mit der Datei gespeichert.

    Für neue Dateien würde ich also mehrere Vorlagen mit verschiedenen Druckereinstellungen erstellen und diese dann bei Bedarf aufrufen.

    Gruß und .....
     
Die Seite wird geladen...

Druckeinstellungen an Dokument binden - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann memo-druckeinstellungen nicht ändern... Windows XP Forum 5. März 2004
IE - Druckeinstellungen Sonstiges rund ums Internet 27. Aug. 2003
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016