Druckeinstellungen an Dokument binden

  • #1
G

Gast

Guest
Hi Leute,

ich möchte bestimmte Druckeinstellungen an ein Dokument binden (Bsp. 2 Seiten auf einer
drucken).

Wo finde ich denn eine derartige Einstellmöglichkeit in Oo.


Danke
 
  • #2
Hallo Gast,

also bei mir (StarOffice 9) wird die Druckereinstellung, welche ich vor dem Speichern der Datei beim Ausdruck oder über Druckereinstellung eingestellt habe, beim nächsten Aufruf der Datei auch wie eingestellt wieder geladen. Wird also automatisch mit der Datei gespeichert.

Für neue Dateien würde ich also mehrere Vorlagen mit verschiedenen Druckereinstellungen erstellen und diese dann bei Bedarf aufrufen.

Gruß und .....
 
Thema:

Druckeinstellungen an Dokument binden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben