- #1
D
DSc
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.02.2020
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, werden Druckaufträge an meinen HP Officejet 3832 nur noch in Schwarz-Weiß gesendet. Die Farbpatronen sind voll und auch die Drucker-Diagnose mit dem "HP Print and Scan Doctor" ergibt keine Fehler. Ich habe den aktuellsten Druckertreiber installiert (und auch schon neu installiert) und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Wenn ich von meinem Windows 7 Laptop bzw. meinem RaspPi drucke, werden die Farben wie gewünscht gedruckt - Nicht aber am Desktop-PC auf dem der identische Druckertreiber installiert ist. In den Druckereinstellungen fehlt auch die Auswahlmöglichkeit "Farbe" oder "Schwarz-Weiß", so wie ich sie z.B. auf dem Laptop habe. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Windows 10 Home, Version 1909, Build 18363.657
Drucker: HP Officejet 3832, Firmware-Version SPP1FN1838BR
Treiber-Version: 40.11.1113.1762
Viele Grüße
ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, werden Druckaufträge an meinen HP Officejet 3832 nur noch in Schwarz-Weiß gesendet. Die Farbpatronen sind voll und auch die Drucker-Diagnose mit dem "HP Print and Scan Doctor" ergibt keine Fehler. Ich habe den aktuellsten Druckertreiber installiert (und auch schon neu installiert) und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Wenn ich von meinem Windows 7 Laptop bzw. meinem RaspPi drucke, werden die Farben wie gewünscht gedruckt - Nicht aber am Desktop-PC auf dem der identische Druckertreiber installiert ist. In den Druckereinstellungen fehlt auch die Auswahlmöglichkeit "Farbe" oder "Schwarz-Weiß", so wie ich sie z.B. auf dem Laptop habe. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Windows 10 Home, Version 1909, Build 18363.657
Drucker: HP Officejet 3832, Firmware-Version SPP1FN1838BR
Treiber-Version: 40.11.1113.1762
Viele Grüße