Drucker nicht zusammenfassen

Dieses Thema Drucker nicht zusammenfassen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Chris1973, 26. Jan. 2011.

Thema: Drucker nicht zusammenfassen Hallo, ich habe eine Büroanwendung in der man Drucker hinterlegen kann. Ich habe einen HP Drucker mit 2 Schächten....

  1. Hallo,

    ich habe eine Büroanwendung in der man Drucker hinterlegen kann.
    Ich habe einen HP Drucker mit 2 Schächten. Im einen Schacht habe ich weißes Papier im anderen Geschäftspapier
    Unter XP habe ich den Drucker 2x installiert und habe ihm den Namen wp und gp gegeben.
    Das hab ich unter Windows 7 auch gemacht. Windows 7 fast in der Übersicht Geräte und Drucker die beiden Drucker aber zusammen, weil sie den gleichen Treiber und den gleichen Anschluss haben. Ich finde das sehr nervig. Wie kann man das abstellen?
     
  2. Hallo Chris,

    Im Beispiel habe ich, ein 2. Drucker Canon Inkjet i865 (S/W) (als Schwarz/Weiß- Drucker) am USB - Anschluss gewählt.
    Das USB - Kabel bleibt im gewohnten USB- Anschluss am PC.

    Wenn der Drucker auf Automatisch - EIN steht, ist es egal ob der Drucker im Moment, Ein- oder Ausgeschaltet ist.

    Geräte und Drucker öffnen
    Oben Drucker hinzufügen wählen

    im nächsten Fenster (Welchen Druckertyp möchten Sie installieren?)
    Einen lokalen Drucker hinzufügen wählen

    im nächsten Fenster (Einen Druckeranschluss auswählen)
    Vorhandenen Anschluss verwenden: USB (Lokaler Anschluss) wählen
    Weiter wählen

    im nächsten Fenster (Einen Druckertreiber installieren)
    Links >Canon wählen
    Rechts> Canon Inkjet i865 wählen
    Weiter wählen

    im nächsten Fenster (Welche Treiber- Version möchten Sie verwenden)
    Den derzeit installierten Treiber verwenden (empfohlen) wählen
    Weiter wählen

    im nächsten Fenster (Geben Sie einen Druckernamen ein)
    Druckername: Canon Inkjet i865 (Kopie1) ist vorgegeben
    auf
    Druckername: Canon Inkjet i865 (S/W) ändern
    Weiter wählen

    im nächsten Fenster (Druckerfreigabe)
    Die von Dir gewünschte Einstellung auswählen
    Weiter wählen

    im nächsten Fenster (Canon Inkjet i865 (S/W) wurde erfolgreich hinzugefügt)
    Auswahl - Möglichkeit (Als Standarddrucker festlegen)
    und Auswahl - Möglichkeit (Testseite drucken)
    Fertig stellen wählen

    Jetzt sollte der Drucker Canon Inkjet i865 (S/W, als weiterer Drucker in Geräte und Drucker vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker nicht zusammenfassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker wird nicht angezeigt Hardware 4. Sep. 2015
WLAN-Drucker kommuniziert nicht mit Rechner Netzwerk 30. Juli 2015
Druckerstatus wird nicht angezeigt Hardware 16. Juli 2015
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014