Drucker Spooler Problem

  • #1
T

the jet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe unter Win2000 meinen altenCanon S600 wegschmeissen müssen, dafür den i560 gekauft.

Habe vorher alle alten treiber deinstalliert, die neuen installiert.

Drucker läuft prima soweit.

Nur erhalte ich immer beim aufstarten eine Fehlereldung die ich 2x wegklicken muss:

Can't start Spooler, SPL0422: The windows printer Canon S600 no longer exist. Preconfigure the Spooler

wie kriege ich das weg?

Danke
 
  • #2
hast du den drucker auch unter systemsteuerung/drucker gelöscht? solange der dort drin steht bleibt der spooler aktiv.

greetz

hugo
 
  • #3
Ja, auch dort gelöscht. Und zwar schon bevor ich den neuen Drucker installiert habe.

Ich kann mit der Suchen-Fuktion nichts mehr von S600 finden.

Was und wo ist denn der Spooler? frage ich mich...
 
  • #4
Hat sich erledigt das Problem.
Habe bei den Registrierungen noch ein paar alte überbleibsel gefunden und gelöscht.

Funzt wieder einwandfrei...

Danke für Eure Tips!
 
Thema:

Drucker Spooler Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben