Druckerinstallation unter Win2k

  • #1
I

IMBE3M112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe mir einen neuen Drucker gekauft aber der lässt sich unter Windows 2000 nicht installieren. Es kommt folgender Fehler:
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetrten.
Der erforderliche Abschnitt wurde in der inf-Datei nicht gefunden.

Plz help me. Was kann ich machen!? Habe auch shcon den neusten Treiber runtergeladen aber nix klappt.

MFG
IMBE3M112
 
  • #2
schau mal ob du den msinstaller 2.0 installiert hast, ansonsten von ms seite downloaden und installieren. wenn das nicht hilft, beim händler nachfragen.

greetz

hugo
 
  • #3
Ich hab alle Updates die es gibt. Fehlt mir irgendeine Datei zum installen? Wenn ja welche?
 
  • #4
He

Also bei mir besteht genau das selbe Problem auch unter Win 2000??

Ich hab alle SP installiert und auch die neuesten Treiber für meinen Drucker (HP Deskjet 3550) heruntergeladen. Bei der Plug`n Play Installation kommt dann der Fehler: Installation abgebrochen .INF Datei fehlt.

Am Drucker liegt es nicht (also nicht zurückbringen) weil er unter WinXP schon einwandfrei gelaufen ist.!!!

Ich hoffe das ist zumindest ein Trost

Du bist nicht alleine!!!
An alle anderen BITTE HELFT UNS
 
  • #6
hallo!

hatte das gleiche problem mit meinem hp 930. er wollte per du nicht installiert werden. habe w2k neuinstalliert ohne sp4 und siehe da es funktionierte.
liegt am sp4 vom w2k. es gibt zwar einen patch von microsoft aber der hilft nur manchmal.

bbyte
 
Thema:

Druckerinstallation unter Win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben