Druckproblem aus Word

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen werden sämtliche Dokumente die ich aus Word ausdrucke mit Papier aus dem falschen Fach (Fach 3 anstatt Fach 2) gedruckt. Das ist ein Problem, da Fach 3 mit Briefkopf-Papier gefüllt ist.
Alle anderen Office-Anwendungen sowie andere Programme drucken aus Fach 2.

Ich habe bereits unter Extras - Optionen unter dem Karteireiter Drucken versucht auf Fach 2, Druckereinstellung oder Automatische Wahl zu stellen... interessiert das Ding gleich null...

Kennt wer das Problem?

Danke im Voraus

EzE
 
  • #2
hallo ezechiel666

habe zT. das gleiche probs, vorwiegend mit doc's von anderen user mit anderen druckern...:
ich gehe bei dem betreffenden dokument auf:

datei / seite einrichten > papierzufuhr und regle das von dort aus...

bis jetzt hat das bei mir ganz gut funktioniert. viel glück

grusss, buffalo
 
  • #3
Check trotz allem auch mal den Druckertreiber selbst (Systemsteuerung / Drucker / Drucker auswählen / Rechtsklick darauf / Einstellungen)
 
  • #4
Hallo,

der Druckertreiber ist auf meinem Printserver hinterlegt und diesen habe
ich bereits kontrolliert. Sämtliche Voreinstellungen passen. An diesem Drucker
hängen 4 Clients und auf den anderen 3 funktionierts einwandfrei.

Auf dem betroffenen Client funktioniert es ja auch nur aus Word nicht.

@buffalo: ich weiß, dass es diese workaround-Möglichkeit gibt, allerdings
kann ich meinen Usern nicht zumuten, dass sie die 50 - 100 Ausdrucke jedesmal
vorab einrichten müssen.
Noch dazu kommt, dass das ganze bereits autmatisch funktioniert hat.

GreeZ

EzE
 
  • #5
Habe genau das
ich gehe bei dem betreffenden dokument auf:
datei / seite einrichten > papierzufuhr und regle das von dort aus...
gemacht und anschließend diese Einstellung in die Normal.Dot gespeichert.

Das Problem ist glöst...

Gruß
EzE
 
Thema:

Druckproblem aus Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben