Druckproblem aus Word

Dieses Thema Druckproblem aus Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ezechiel666, 25. Apr. 2005.

Thema: Druckproblem aus Word Hallo Leute, aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen werden sämtliche Dokumente die ich aus Word ausdrucke...

  1. Hallo Leute,

    aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen werden sämtliche Dokumente die ich aus Word ausdrucke mit Papier aus dem falschen Fach (Fach 3 anstatt Fach 2) gedruckt. Das ist ein Problem, da Fach 3 mit Briefkopf-Papier gefüllt ist.
    Alle anderen Office-Anwendungen sowie andere Programme drucken aus Fach 2.

    Ich habe bereits unter Extras - Optionen unter dem Karteireiter Drucken versucht auf Fach 2, Druckereinstellung oder Automatische Wahl zu stellen... interessiert das Ding gleich null...

    Kennt wer das Problem?

    Danke im Voraus

    EzE
     
  2. hallo ezechiel666

    habe zT. das gleiche probs, vorwiegend mit doc's von anderen user mit anderen druckern...:
    ich gehe bei dem betreffenden dokument auf:

    datei / seite einrichten > papierzufuhr und regle das von dort aus...

    bis jetzt hat das bei mir ganz gut funktioniert. viel glück

    grusss, buffalo
     
  3. Check trotz allem auch mal den Druckertreiber selbst (Systemsteuerung / Drucker / Drucker auswählen / Rechtsklick darauf / Einstellungen)
     
  4. Hallo,

    der Druckertreiber ist auf meinem Printserver hinterlegt und diesen habe
    ich bereits kontrolliert. Sämtliche Voreinstellungen passen. An diesem Drucker
    hängen 4 Clients und auf den anderen 3 funktionierts einwandfrei.

    Auf dem betroffenen Client funktioniert es ja auch nur aus Word nicht.

    @buffalo: ich weiß, dass es diese workaround-Möglichkeit gibt, allerdings
    kann ich meinen Usern nicht zumuten, dass sie die 50 - 100 Ausdrucke jedesmal
    vorab einrichten müssen.
    Noch dazu kommt, dass das ganze bereits autmatisch funktioniert hat.

    GreeZ

    EzE
     
  5. Habe genau das
    gemacht und anschließend diese Einstellung in die Normal.Dot gespeichert.

    Das Problem ist glöst...

    Gruß
    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Druckproblem aus Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2011
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
Druckproblem mit Canon i450 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Mai 2009
2k3 Terminalserver - Druckprobleme Windows XP Forum 25. März 2008
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007