DSL-Anmeldung bei Windows 2 start

Dieses Thema DSL-Anmeldung bei Windows 2 start im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von iliaca, 26. Jan. 2003.

Thema: DSL-Anmeldung bei Windows 2 start Ich möchte, das mein Rechner beim Hochfahren automatisch die DSL-Verbindung herstellt ???? Irgendwie im...

  1. Ich möchte, das mein Rechner beim Hochfahren automatisch die DSL-Verbindung herstellt ????

    Irgendwie im Anmeldevorgang - Ich hab das auch schon mal hinbekommen, aber wie?
    Wer kann helfen

    iliaca ???
     
  2. Erstelle im Ordner Autostart eine Verknüpfung mit deiner DFÜ-Verbindung, achte darauf, das die DFü-Verbindung auf Automatisch verbinden eingestellt ist.
    Das sollte so eigentlich funktionieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Moin.

    Wenn du sofort am Netz hängen und auch noch einige Einstellungen gleichzeitig machen möchtest, kann ich dir das Prog. Autodialup empfehlen. Bekommst du unter:

    http://www.fjwshop.de/fdownload.htm

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  4. muss ich mich glatt mal einmischen.. gibts da auch was für aol??
     
  5. Iiiiieeeehhhhhh.... AOL... ;D ;D ;D

    Naja, da man meines wissens mit AOL keine direkte DFÜ Verbindung erstellen kann dürfte sich das als schwierig erweisen.

    Schnell mal ne Runde googeln... und schon was gefunden! Ich Paste dann einfach mal (inkl. Link)

    Die automatische Einwahl mit AOL lässt sich sehr einfach auch noch anders lösen. Dafür wird in der AOL Software das Kennwort hinterlegt (Organisieren, Einstellungen, Präferenzen, Passwort). Danach kann mit dem Parameter `/s´ AOL so gestartet werden, dass es automatisch wählt. Dafür reicht eine einfache Verknüpfung aus.

    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/02/08/010/art.htm

    Ob es funktioniert musst du wohl selber rausfinden, da ich kein AOL Kunde bin ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  6. Hm...mal ne Frage, was soll das mit der automatischen Verbindung?
    by
    Bille
     
  7. @ bille: was ich mitgekriegt habe, starten diverse download proggiZ die DFÜ-Verbindung nicht selber... somit ist es praktisch, wenn die verbindung bereits besteht... und schon werden LEGALE files gezogen

    GreeZ

    EzE
     
  8. Ich habe folgendes Problem mit dem Formeleditor:

    Nach Öffnen des Formeleditors und Eingabe von Variablen und Klammern z.B. f(x) tauchen lauter Rauten auf. Erst wenn ich ein paar Zahlen eintippe, lassen sich wieder die Variablen erkennen. Ich kann auch die Ansicht auf lineare und anschließend wieder auf professionelle Darstellung der Formel klicken, dann funktioniert es wieder ... bis zur nächsten Formel.
    Das nervt mit der Zeit.

    Eine De- und anschließende Neuinstallation von WORD brachte nichts.

    Raddel7
     
  9. Hast du mal die Schriftart verändert?? vll ist da ein Fehler in der Darstellung der Zeichen verborgen?
     
  10. Nein, ich habe lediglich den Formeleditor geöffnet und die Cambriaschrift gelassen.
    Jetzt schreibe ich die Formel in den Text, markiere die Formel und öffne den Formeleditor (über eine festgelegte Tastenkombination). Dann öffnet sich die Formel ohne Raute. Etwas umständlich aber erträglich.
    Danke
    Raddel7
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Anmeldung bei Windows 2 start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016