DSL-Anmeldung bei Windows 2 start

  • #1
I

iliaca

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Ich möchte, das mein Rechner beim Hochfahren automatisch die DSL-Verbindung herstellt ????

Irgendwie im Anmeldevorgang - Ich hab das auch schon mal hinbekommen, aber wie?
Wer kann helfen

iliaca ???
 
  • #2
Erstelle im Ordner Autostart eine Verknüpfung mit deiner DFÜ-Verbindung, achte darauf, das die DFü-Verbindung auf Automatisch verbinden eingestellt ist.
Das sollte so eigentlich funktionieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Moin.

Wenn du sofort am Netz hängen und auch noch einige Einstellungen gleichzeitig machen möchtest, kann ich dir das Prog. Autodialup empfehlen. Bekommst du unter:



Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #4
muss ich mich glatt mal einmischen.. gibts da auch was für aol??
 
  • #5
Iiiiieeeehhhhhh.... AOL... ;D ;D ;D

Naja, da man meines wissens mit AOL keine direkte DFÜ Verbindung erstellen kann dürfte sich das als schwierig erweisen.

Schnell mal ne Runde googeln... und schon was gefunden! Ich Paste dann einfach mal (inkl. Link)

Die automatische Einwahl mit AOL lässt sich sehr einfach auch noch anders lösen. Dafür wird in der AOL Software das Kennwort hinterlegt (Organisieren, Einstellungen, Präferenzen, Passwort). Danach kann mit dem Parameter `/s´ AOL so gestartet werden, dass es automatisch wählt. Dafür reicht eine einfache Verknüpfung aus.



Ob es funktioniert musst du wohl selber rausfinden, da ich kein AOL Kunde bin ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #6
Hm...mal ne Frage, was soll das mit der automatischen Verbindung?
by
Bille
 
  • #7
@ bille: was ich mitgekriegt habe, starten diverse download proggiZ die DFÜ-Verbindung nicht selber... somit ist es praktisch, wenn die verbindung bereits besteht... und schon werden LEGALE files gezogen

GreeZ

EzE
 
  • #8
Ich habe folgendes Problem mit dem Formeleditor:

Nach Öffnen des Formeleditors und Eingabe von Variablen und Klammern z.B. f(x) tauchen lauter Rauten auf. Erst wenn ich ein paar Zahlen eintippe, lassen sich wieder die Variablen erkennen. Ich kann auch die Ansicht auf lineare und anschließend wieder auf professionelle Darstellung der Formel klicken, dann funktioniert es wieder ... bis zur nächsten Formel.
Das nervt mit der Zeit.

Eine De- und anschließende Neuinstallation von WORD brachte nichts.

Raddel7
 
  • #9
Hast du mal die Schriftart verändert?? vll ist da ein Fehler in der Darstellung der Zeichen verborgen?
 
  • #10
Nein, ich habe lediglich den Formeleditor geöffnet und die Cambriaschrift gelassen.
Jetzt schreibe ich die Formel in den Text, markiere die Formel und öffne den Formeleditor (über eine festgelegte Tastenkombination). Dann öffnet sich die Formel ohne Raute. Etwas umständlich aber erträglich.
Danke
Raddel7
 
  • #11
Na vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für dich...




LG DerGiftzwerg
 
  • #12
klaro sowas kanns geben.....unzwar..em ich denke mir mal Office nimmt sich auch ressourcen von dem jeweilig installierten Windows, dass es da iwi zum Crash oder Problemen kommt. Es gibt ja auch updates dass du dir die erstmal ziehst, kannste ja mal machen dann bescheid sagen obs funst okay :p


Gruß Artex²
 
  • #13
Leider noch nichts Neues,
ich warte weitere updates ab, wenn sich was tut, gebe ich Bescheid.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mich direkt an MS zu wenden.

Raddel7
 
  • #14
Hi,

Ja das könntest du ja mal machen (Microsoft kontaktieren).

Wäre schön wende uns auf den Laufenden halten kannst?!




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

DSL-Anmeldung bei Windows 2 start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben