Dsl unter Win me

Dieses Thema Dsl unter Win me im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Pünktchen, 15. März 2003.

Thema: Dsl unter Win me hi ich hab grad versucht unter win me dsl anzuschliesen und zu installieren. geht aber irgendwie nicht. jetzt...

  1. hi

    ich hab grad versucht unter win me dsl anzuschliesen und zu installieren.
    geht aber irgendwie nicht.
    jetzt wollt ich erstmal fragen, ob das unter windows me überhaupt geht dsl anzuschließen.

    lg pünktchen
     
  2. Nartürlich geht das.

    Hast du alle Treiber installiert?

    Fritz oder Netzwerkkkarte?


    Gruß

    bigratte
     
  3. Bei mir funktionierts problemlos nach einigen Anfangsschwierigkeiten, die von der 1&1 Hotline gelöst wurden.
    Gruss Clasaf
     
  4. Welchen DSL-Anbieter hast Du denn ?
    Grundsätzlich ist DSL mit WinME kein Problem, alles eine Sache der Einstellungen...
    Wenn Du die Netzwerkkarte und den richtigen pppoE-Treiber (auf der T-Online-CD unter Software/treiber) installiert hast kannst Du Deine DSL-Verbindung genauso wie eine Modemverbindung im DFÜ einrichten.
    Bei T-Online gibt es einige Besonderheiten mit der Benutzerkennung und dem Mitbenutzer-suffix, etc., aber auch da ist es kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Dsl unter Win me - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016