dyndns - nur in eine Richtung möglich?

Dieses Thema dyndns - nur in eine Richtung möglich? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von zippizappi, 13. Okt. 2006.

Thema: dyndns - nur in eine Richtung möglich? Hallo Leute , nur eine kurze Frage funktioniert dyndns immer nur in einer Richtung für ein Account? Also, zugriff...

  1. Hallo Leute ,
    nur eine kurze Frage
    funktioniert dyndns immer nur in einer Richtung für ein Account?
    Also, zugriff immer nur von Rechner A auf Rechner B , - neuer Account von Rechner B auf Rechner A :-\

    Gruss Dieter
     
  2. Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

    Eddie
     
  3. Okay, vielleicht liegt bei mir auch ein Verständnisproblem bzg. dyndns vor.
    Also, ich habe Rechner A im Büro und Rechner B zu Hause. ich will über ein FTP Programm auf Rechner B von Rechner A zugreifen. Installiere dyndns und erhalte eine Domain.
    Nun kann ich über einen FTP immer per internet auf den Rechner B (zugreifen).Allerdings geht das nicht andersrum. ( bei mir auf jedenfall nicht). Muss ich also für den anderen Rechner ebenfalls eine Account bei dyndns abschließen?

    Ich möchte eigentlich nur, egal an welchem Rechner ich gerade bin über FTP auf den anderen zugreifen können. :|
    Gruss Dieter
     
  4. Du musst auf BEIDEN Rechnern DynDNS einrichten :1

    Edit:
    Ergo muss auf BEIDEN Rechnern auch ein FTP-Server laufen ::)
     
  5. Es müssen aber auch zwei unterschiedliche Accounts benutzt werden.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

dyndns - nur in eine Richtung möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DYNDNS keine Verbindung Netzwerk 14. Mai 2006
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010