E-Mail Anhang Outlook 2000

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man exe-Dateianhänge sichtbar machen kann. Ich verwende Office 2000 SP3.

Danke im voraus

Muehli28

verschoben von Office
 
  • #2
Ich kann's Dir nur für Outlook 2003 erklären:


Gehe zum Zweig HKEY_CURRENT_USER/Software/Mircosoft/Office/11.0/Outlook/Security

Neue Zeichenfolge erstellen namens Level 1 Remove. Dieses gelingt durch einen Rechtsklick auf den Security Ordner und die Wahl von Neu/Zeichenfolge.

Geb als Wert eine durch ; getrennte Liste der Dateitypen an, die Outlook als gefahrlos einstufen soll. Also z.B. exe;vbs.

Editor dann schließen. Outlook starten und dann müßten die Daten durchgelassen werden.

Gruß Dragi
 
  • #4
Danke für den Tipp. Ich komme nur mit dem Tool nicht klar. Weiß einfach nicht, wie man es bedient........ Wie kann ich dieses Tool starten bzw einsetzten. Kann keine Anwendung finden...
 
  • #5
Muehli28 schrieb:
Weiß einfach nicht, wie man es bedient........ Wie kann ich dieses Tool starten bzw einsetzten.

Attachment Options:
Attachment Options bindet sich nach der Installation als COM-Addin direkt in Outlook ab Version 2000 ein und präsentiert sich als neue Registerkarte unter Optionen.


SmartTools Anhangsicherheits-Manager:
Nach der Installation steht in Outlook ein neues Menü mit dem Namen SmartTools - Anhangssicherheits-Manager - Einstellungen zur Verfügung


pan_fee
 
  • #6
Prima. Hätt ich vielleicht auch selber merken können......

Jedenfalls Vielen Dank und....

IHR SEID EINFACH SPITZE!!!!

Muehl28
 
Thema:

E-Mail Anhang Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben