e-mail in ms office outlook

  • #1
S

sidney

Guest
hallo,

ich habe ein kleines problem. ich habe jetzt ms outlook installiert. das funktioniert auch alles super. aber beim abrufen der e-mails werden diese ja aus dem postfach meines e-mail providers gelöscht. das möchte ich aber nicht, da ich auch von unterwegs auf die e-mails zugreifen muss. kann mir jemand sagen, wie sie im postfach UND im outlook gespeichert bleiben????

danke schon mal im vorraus...
 
  • #2
Welche Outlook-Version genau? (zwecks genauerer Weg-Beschreibung) Und ich gehe mal davon aus, dass wir hier über einen POP3-Zugang sprechen, oder?

Generell: Es gibt unter Outlook bei den Konten eine Option, die nennt sich Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen. Ist meistens in den Erweiterten Einstellungen bei den Mail-Konten zu finden.

Gruß
Elchi
 
  • #3
also ich hab ms office enterprise 2007 und da war dann auch des outlook dabei. ich weiss also nicht ganz genau ob dir des jetzt weiter hilft. aber danke schon mal jetzt, für deine hilfe.
 
  • #4
ich glaub ich habs gefunden. danke dir recht herzlich. hoffe dass es klappt.

gruß sidney
 
  • #5
Für alle anderen:

Bei Outlook 2007 ist es wie folgt zu finden:

Extras => Kontoeinstellungen => Doppelklick auf das entsprechende Konto => Button unten rechts Weitere Einstellungen => Reiter Erweitert

;)

Gruß
Elchi
 
Thema:

e-mail in ms office outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben