E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Kann mir jemand erklären, warum eine angeforderte Lesebestätigung von OL2007/2010 gesendet wird, aber der Empfänger mit OL 2003 bekommt kein Fenster für die Lesebestätigung?

Wäre froh um einen Tipp, Danke

mfg
Renée
 
  • #2
Hallöchen Renee

Ist das denn nur bei dem einem Empfänger, oder auch bei anderen ?

Wenn es nur der einzige Empfänger ist, so gehe ich davon aus, dass dieser das einfach weg geklickt hat. ;)
 
  • #3
Hallo

Nur bei Outlook 2003,
 
  • #5
Renee schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum eine angeforderte Lesebestätigung von OL2007/2010 gesendet wird, aber der Empfänger mit OL 2003 bekommt kein Fenster für die Lesebestätigung?

weil der Empfänger mit OL 2003 wissentlich oder nicht die Lesebestätigung abgeschaltet hat.

pan_fee
 
  • #6
weil der Empfänger mit OL 2003 wissentlich oder nicht die Lesebestätigung abgeschaltet hat.

und wie kann man diese wieder einschalten?

Danke
 
Thema:

E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben