E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003

Dieses Thema E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Renee, 16. Dez. 2010.

Thema: E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, warum eine angeforderte Lesebestätigung von OL2007/2010 gesendet wird,...

  1. Hallo zusammen

    Kann mir jemand erklären, warum eine angeforderte Lesebestätigung von OL2007/2010 gesendet wird, aber der Empfänger mit OL 2003 bekommt kein Fenster für die Lesebestätigung?

    Wäre froh um einen Tipp, Danke

    mfg
    Renée
     
  2. Hallöchen Renee

    Ist das denn nur bei dem einem Empfänger, oder auch bei anderen ?

    Wenn es nur der einzige Empfänger ist, so gehe ich davon aus, dass dieser das einfach weg geklickt hat. ;)
     
  3. Hallo

    Nur bei Outlook 2003,
     
  4. sorry, ;) da muss ich doch leider passen, aber evtl. gibt es hier Hilfe :

    http://www.mailhilfe.de/

    oder jemand anderes weiß hier noch etwas dazu.
     
  5. weil der Empfänger mit OL 2003 wissentlich oder nicht die Lesebestätigung abgeschaltet hat.

    pan_fee
     
  6. und wie kann man diese wieder einschalten?

    Danke
     
  7. siehe
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162742.msg816020.html#msg816020

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Enterprise verlangt nach Aktivierung Windows 7 Forum 29. Aug. 2015
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
word verlangt NUR bei remote-verbindung reaktivierung Windows XP Forum 11. Nov. 2009
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009