- #1
F
fortunafreund
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.07.2004
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
heute habe ich Window7 Ultimate neu und u.A. MS Office 2007 wieder installiert.
Mein Problem ist nun folgendes. Ich hatte bisher alle meine Daten auf Festplatte D gespeichert.
Dies möchte ich auch unter Windows 7 so halten.
Kann mir jemand in einer Schritt für Schritt Anleitung erklären, wie ich den Ordner Bibliotheken so einrichte,
dass meine Programme die Daten unter D:\Benutzer\User\Bibliotheken .... ablegen und wieder öffnen können.
Meine Eigene Dateien hatte ich im Vorfeld auf einer externen FP gesichert.
Herzlichen Dank im Voraus
Fortunafreund
heute habe ich Window7 Ultimate neu und u.A. MS Office 2007 wieder installiert.
Mein Problem ist nun folgendes. Ich hatte bisher alle meine Daten auf Festplatte D gespeichert.
Dies möchte ich auch unter Windows 7 so halten.
Kann mir jemand in einer Schritt für Schritt Anleitung erklären, wie ich den Ordner Bibliotheken so einrichte,
dass meine Programme die Daten unter D:\Benutzer\User\Bibliotheken .... ablegen und wieder öffnen können.
Meine Eigene Dateien hatte ich im Vorfeld auf einer externen FP gesichert.
Herzlichen Dank im Voraus
Fortunafreund