Eigene Dateien verschieben?

Dieses Thema Eigene Dateien verschieben? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von skdluxe, 12. Mai 2005.

Thema: Eigene Dateien verschieben? Hi, ich würde ganz gerne die Eigenen Dateien einiger User auf einen anderen Server ablegen! Es sind keine RUP! Und...

  1. Hi,

    ich würde ganz gerne die Eigenen Dateien einiger User auf einen anderen Server ablegen! Es sind keine RUP! Und auf den PC sind auch schon x user eingerichtet!

    Habe schon in der ADS gesucht, aber nichts gefunden, wo man die ED verschieben kann! Ich weiß, dass man es, wenn man als User angemeldet, verschieben kann, aber ich möchte es jetzt ungerne bei jedem einzeln zu machen??!!
     
  2. Gruppenrichtlinien heisst dein Stichwort => Ordnerumleitung
    Schau mal hier: www.gruppenrichtlinien.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ok, was ich gefunden habe, geht dann wohl über die ADS! Leider gibt es da keine Gruppenrichtlinien, sonderen die User sind nur in Containern unterteilt! Und ich besitze wohl auch nicht die nötigen Rechte, um das zu ändern!!

    Gibt es den einen Weg, auf einen Schlag alle User an einem PC umzuleiten??
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011