Eigene Dateien verschieben?

  • #1
S

skdluxe

Guest
Hi,

ich würde ganz gerne die Eigenen Dateien einiger User auf einen anderen Server ablegen! Es sind keine RUP! Und auf den PC sind auch schon x user eingerichtet!

Habe schon in der ADS gesucht, aber nichts gefunden, wo man die ED verschieben kann! Ich weiß, dass man es, wenn man als User angemeldet, verschieben kann, aber ich möchte es jetzt ungerne bei jedem einzeln zu machen??!!
 
  • #3
Ok, was ich gefunden habe, geht dann wohl über die ADS! Leider gibt es da keine Gruppenrichtlinien, sonderen die User sind nur in Containern unterteilt! Und ich besitze wohl auch nicht die nötigen Rechte, um das zu ändern!!

Gibt es den einen Weg, auf einen Schlag alle User an einem PC umzuleiten??
 
Thema:

Eigene Dateien verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben