Eigenen Button in der Symbolleiste erstellen

Dieses Thema Eigenen Button in der Symbolleiste erstellen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von PC-Konfigurator, 14. Aug. 2005.

Thema: Eigenen Button in der Symbolleiste erstellen Hallo Gemeinde , habe diesen Tip aus dem Archiv Internet Explorer gelesen und möchte nun ein Icon zum Text...

  1. Hallo Gemeinde ,
    habe diesen Tip aus dem Archiv Internet Explorer gelesen und möchte nun ein Icon zum Text setzen.Kann ich ein beliebiges JPEG - Bild dazu benutzen ? Wenn ja ,wie konvertiere ich dieses Bildformat in eine ICO. -Datei ?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1117

    Beste Grüße

    Frank

    Link zum Tipp eingefügt ;)
     
  2. Irfan View kann das => http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=499
     
  3. Hallo , Conny

    vielen Dank für deine schnelle Hilfe . Habe das Tool schon runter geladen und werde es ausprobieren.
    Falls dann noch was nicht hinhauen sollte , melde ich mich wieder !

    Im Nachhinein war meine Frage ja nicht gerade leicht formuliert :)))) Umso mehr freue ich mich über
    die gewohnte Schnelligkeit als auch die im Forum vorherrschende Kompetenz .........

    Bis gleich ::) :D ;D
     
  4. Nun gut , alles geschafft , hat gut gefunzt . Nun hätte ich noch gerne das
    Bild in der Symbolleiste etwas größer........

    Bei Anpassen bin ich schon auf große Symbole gegangen .
    Geht das mit ner anderen Dateiendung ?
    Dafür lasse ich auch gerne den Text weg ....

    Gruß

    Frank
     
  5. Hallo nochmal   ,

    habe mittlerweile auch die deutsche Hilfe dazu runtergeladen . Beim ersten benutzen dieses Progis waren die Bilder noch als Bild zu sehen . Danach habe ich irgendwann eine Datei mit Irfan-Viewer geöffnet (das Häkchen Diesen Programmtyp immer mit diesem Programm öffnen war aktiviert und grau ! )
    Nun kann ich die Bilder nicht mehr als Icon sehen sondern nur noch das Irfan - Zeichen .

    Wie bekomme ich wieder die Windoof - Einstellung zurück ?

    Gruß

    Frank
     
  6. Da keine Antworten mehr zu erwarten sind möchte ich diesen Thread schließen.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenen Button in der Symbolleiste erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
Laptop Akzeptiert eigenen WLAN Treiber nicht Hardware 11. Sep. 2011
Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!! Windows 7 Forum 2. Mai 2010