Eigenen Button in der Symbolleiste erstellen

  • #1
P

PC-Konfigurator

Guest
Hallo Gemeinde ,
habe diesen Tip aus dem Archiv Internet Explorer gelesen und möchte nun ein Icon zum Text setzen.Kann ich ein beliebiges JPEG - Bild dazu benutzen ? Wenn ja ,wie konvertiere ich dieses Bildformat in eine ICO. -Datei ?



Beste Grüße

Frank

Link zum Tipp eingefügt ;)
 
  • #3
Hallo , Conny

vielen Dank für deine schnelle Hilfe . Habe das Tool schon runter geladen und werde es ausprobieren.
Falls dann noch was nicht hinhauen sollte , melde ich mich wieder !

Im Nachhinein war meine Frage ja nicht gerade leicht formuliert :)))) Umso mehr freue ich mich über
die gewohnte Schnelligkeit als auch die im Forum vorherrschende Kompetenz .........

Bis gleich ::) :D ;D
 
  • #4
Nun gut , alles geschafft , hat gut gefunzt . Nun hätte ich noch gerne das
Bild in der Symbolleiste etwas größer........

Bei Anpassen bin ich schon auf große Symbole gegangen .
Geht das mit ner anderen Dateiendung ?
Dafür lasse ich auch gerne den Text weg ....

Gruß

Frank
 
  • #5
Hallo nochmal   ,

habe mittlerweile auch die deutsche Hilfe dazu runtergeladen . Beim ersten benutzen dieses Progis waren die Bilder noch als Bild zu sehen . Danach habe ich irgendwann eine Datei mit Irfan-Viewer geöffnet (das Häkchen Diesen Programmtyp immer mit diesem Programm öffnen war aktiviert und grau ! )
Nun kann ich die Bilder nicht mehr als Icon sehen sondern nur noch das Irfan - Zeichen .

Wie bekomme ich wieder die Windoof - Einstellung zurück ?

Gruß

Frank
 
  • #6
Da keine Antworten mehr zu erwarten sind möchte ich diesen Thread schließen.
 
Thema:

Eigenen Button in der Symbolleiste erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben