eigener ftp

  • #1
X

xtoast

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi
ich hatte bis letzte woche auf meinem rechner (win2000) einen ftp am laufen.
der war gedacht für freunde bekannte und für mich wenn ich mal von auserhalb eine datei brauchte oder ein prog. seit einem update von 2000 geht der ftp nicht mehr :( auf andere ftp's kann ich ohne weiteres zugreifen nur nicht auf den eigenen bei mir im rechner! woran kann das liegen?

xtoast.
 
  • #2
Welches Update?
Welches FTP Programm?
Welcher Fehler?

Eddie
 
  • #3
also ich machte wie immer ein update mit win 2000
als ftpprogramm nutze ich Personal FTP-Server Professional
ip aktualliesirung ist über dynsorg ist im router eingetragen!
alles ging bis letze woche dann machte ich ein update win2000 danch geht der ftp nicht mehr.
fehlermeldung: keine verbindung möglich
hier mal einen testzugang über syntaxeingabe:


wenn du es versucht hast lösche ich den wieder!!
 
  • #4
Klappt denn die Namensauflösung überhaupt richtig?

Eddie
 
  • #5
beim ftp programm ja, ich habe es schon deinstalliert und neu eingerichtet immer das selbe  :(
und im router auch getestet mit ip update erfolgreich!
 
  • #6
Und ping wird geblockt?
Denn der geht schon mal nicht.

Eddie
 
  • #7
leider muss ich weg hatte einen anruf..... mist.
ich schreibe dich mit pn nochmal an wenn ich zurück bin.

xtoast.
 
  • #8
Ne lass mal. Keine Problemlösungen per PM.

Eddie
 
  • #9
ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen das der ftp wieder lüppt :(
der Loopback-Adapter 127.0.0.1 ist installiert und bei zonealarm auch auf sicher gestellt wie die ganze zeit auch. es ging wie gesagt bis letzte woche, bis ich ein update gemacht habe bei win 2000 danach nichtsmehr :'(
es können doch nur irgendwelche einstellungen sich geändrert haben, aber wo?

xtoast.
 
Thema:

eigener ftp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben