einer Dateiendung einem Programm zuordnen

Dieses Thema einer Dateiendung einem Programm zuordnen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von paulm123, 23. März 2016.

Thema: einer Dateiendung einem Programm zuordnen hallo, ich will ein Programm festlegen um Dateitypen zu öffnen, Bsp: ACDSee ->jpg, tiff. Alles was ich einstelle,...

  1. hallo,

    ich will ein Programm festlegen um Dateitypen zu öffnen, Bsp: ACDSee ->jpg, tiff. Alles was ich einstelle, wird nicht übernommen. Folgendes habe ich probiert u. es funktioniert nicht:
    http://techmixx.de/windows-10-dateiendung-einem-programm-zuordnen/
    dh. auch über Einstg->System->Standart-Apps alles probiert + Neustart-> keine Änderung

    gruß paul
     
Die Seite wird geladen...

einer Dateiendung einem Programm zuordnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016