Eingebundenes Flash Element wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema Eingebundenes Flash Element wird nicht mehr angezeigt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von SirAlfonso, 28. Nov. 2010.

Thema: Eingebundenes Flash Element wird nicht mehr angezeigt Hallo, seit heute wird auf dieser Seite [http://briefmarken-harsefeld.de/Sonderstempel/Sonderstempel.html] das...

  1. Hallo,

    seit heute wird auf dieser Seite [http://briefmarken-harsefeld.de/Sonderstempel/Sonderstempel.html] das eingebundene Flash-Element nicht mehr angezeigt. Nach öffnen der Seite kommt kurz der Ladebalken, aber statt bei 100 % mit der Darstellung der Dia-Show zu starten bleibt aber das Bild schwarz.

    Also, folgendes Schließe ich als Fehlerquelle aus


    • [li]Fehler in der Datei (Ähnliche Diashows auf anderen Seiten, lassen sich ebenfalls nicht mehr öffnen[/li]
      [li]Fehler auf meinem PC (Habe eine Freundin gebeten die Datei auf ihren PC zu öffnen, aber das Ergbnis ist gleich und das Bild bleibt schwarz
      [/li]

    Nun meine Frage an Euch. Wer von Euch kann diese Diashow betrachten und wer kann sie nicht betrachten. Denke fast mal, dass irgendein Update diesen Fehler verursacht hat. Habe das System auf Vorgestern zurückgesetzt ( Gestern wurde die Dia-Show ja noch angezeigt ), was aber auch keinen Erfolg gebracht hat.

    Zu meinem System :


    • [li]Windows 7 in der 32 Bit Version (Das gleiche System ist auf dem rechner meiner Freundin)[/li]
      [li]Neuesten Internetexplorer und neuste Version vom Firefox, bei beiden das gleiche Anzeigeproblem[/li]
      [li]Neueste Updates von Adobe Flashplayer, Adobe Shockwave und von Java
    .

    Mir gehen allmählich die Ideen aus, was ich noch machen kann.

    Hoffe einer von Euch kann mir hier helfen

    Gruß
    SirAlfonso[/list]
     
  2. Geht bei mir auch nicht. Vista (inkl. allen Updates, Opera 11 Beta; Firefox aktuelle Version)
    Ich vermute einfach mal, es liegt am Flash Player. Also stimmt irgendwas mit der Einbindung nicht, evtl. wurde da ja auch was geändert.
     
  3. Hallo PCDFlocke,

    danke für Deine Antwort.

    Also an der Seite wurde nichts geändert, denn die habe ich selbst erststellt. Die letzte Änderung liegt ca. 6 Wochen her, aber bis gestern ging noch alles. Kann also nur an irgendeinen Update liegen, frage mich nur an welchen und vor allem, wie man dann dieses Update rückgängig macht.

    Gruß
    SirAlfonso
     
  4. genau und zwar beim IE - beim Firefox bleibt das Bild weiss.

    pan_fee
     
  5. Naja, ob nun weiß oder schwarz,

    so richtig befriedigend ist das ganze nicht.

    Aber interessanter Weise funktioniert die Diashow nach wie vor auf vielen anderen Rechnern. Aber was mir dabei auffällt ist, dass dieses irgendwie ein Windows 7 Problem zu sein schein, denn auf Vista und XP Rechner gehts und bei Windows 7 geht nicht (mehr) !

    Bis vor wenigen Tagen gabs damit ja auch auf Windows 7 Rechnern keine Probleme damit.


    Gruß
    SirAlfonso
     
  6. Funzt bei mir auch net unter 2 aktuellen WinXP Pro u. jeweils Firefox 3.6.12 + Opera 10 ebenso unter Win7-32bit mit diesen Browsern nicht... dafür funzt es unter demselben Win7 mitm Iexplorer 8 ;)
    Lustisches Sächelchen das :D
     
  7. Jetzt verstehe ich noch weniger wodran das liegen kann.

    Ging von einem Windows 7 Fehler im Zusammenhang mit einem Windows oder Flash-Update aus. :|
     
Die Seite wird geladen...

Eingebundenes Flash Element wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013