einrichtung von pc-direktverbinung via crosslink-kabel

  • #1
C

chris_3of6

Guest
hallo,

ich würde gerne auf die daten meines laptops via crosslink-netzwerkkabel zugreifen können. gibt es irgendwo eine brauchbare anleitung, wie man das von anfang an einrichtet und was man wo einstellen muß, ich hab da nämlich überhaupt keine ahnung von.

[beide rechner windows xp home edition, netzwerkkarte (wg. dsl)]

danke, chris
 
  • #3
da schau ich grade schon. aber da ich so total überhaupt keine ahnung von netzwerk habe, komme ich mit der site nicht so ganz klar... was ich bräuchte wäre eine richtige schritt für schritt anleitung.
ich stolpere ja schon über die frage, ob die einrichtung mit dem crosslilnkkabel genauso gemacht wird wie bei nem normalen netzwerk.
 
  • #5
Oder auch beim Link unten auch gut beschrieben.



Mfg. Walter

;)
 
Thema:

einrichtung von pc-direktverbinung via crosslink-kabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben