einrichtung von pc-direktverbinung via crosslink-kabel

Dieses Thema einrichtung von pc-direktverbinung via crosslink-kabel im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von chris_3of6, 23. Nov. 2004.

Thema: einrichtung von pc-direktverbinung via crosslink-kabel hallo, ich würde gerne auf die daten meines laptops via crosslink-netzwerkkabel zugreifen können. gibt es irgendwo...

  1. hallo,

    ich würde gerne auf die daten meines laptops via crosslink-netzwerkkabel zugreifen können. gibt es irgendwo eine brauchbare anleitung, wie man das von anfang an einrichtet und was man wo einstellen muß, ich hab da nämlich überhaupt keine ahnung von.

    [beide rechner windows xp home edition, netzwerkkarte (wg. dsl)]

    danke, chris
     
  2. da schau ich grade schon. aber da ich so total überhaupt keine ahnung von netzwerk habe, komme ich mit der site nicht so ganz klar... was ich bräuchte wäre eine richtige schritt für schritt anleitung.
    ich stolpere ja schon über die frage, ob die einrichtung mit dem crosslilnkkabel genauso gemacht wird wie bei nem normalen netzwerk.
     
  3. Das verwendete Kabel ist bei den einstellungen am PC uninteressant.

    Die Anleitung ist auch einfach genug gestaltet und bebildert.
    http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm
     
  4. Oder auch beim Link unten auch gut beschrieben.

    http://tutorials.tanmar.de/netzwerk-windowsxp.php

    Mfg. Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

einrichtung von pc-direktverbinung via crosslink-kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Einrichtung von Family Safety Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
Windows 8.1, 2 Sachen funktionieren nicht mehr seit dieser Einrichtung Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Win 8.1 Installation zerschiesst Vscan. & Druckereinstellung./ Einrichtungsuser fehlt Windows 8 Forum 24. Okt. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013