Einträge im Bootloader-Menü umbenennen

Dieses Thema Einträge im Bootloader-Menü umbenennen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von fnes, 24. Feb. 2009.

Thema: Einträge im Bootloader-Menü umbenennen Hallo, ich habe Windows XP und Windows7 auf einem PC installiert und habe nun zwei Einträge im Bootloader-Menü: 1.)...

  1. Hallo,
    ich habe Windows XP und Windows7 auf einem PC installiert und habe nun zwei Einträge im Bootloader-Menü:
    1.) Frühere Windows Version
    2.) Windows7

    Wie kann ich den 1.) eintrag umbennen, sodass dort "Windows XP", anstatt "Frühere Windows Version" steht?
     
  2. da gibts doch dieses "easy BCD", damit müsste das gehen
     
  3. Was ist easy BCD?
     
  4. Ein kostenloses Programm von neosmart.net mit dem man das Bootmenü anpassen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Einträge im Bootloader-Menü umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015