Eintrag "Programme" im Startmenü entfernen

  • #1
J

JDX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und zwar den Menü- Eintrag Programme. Ich benötige den nicht und würde ihn daher gerne loswerden. Hat jemand Tips für mich wie ich das anstellen kann?

Danke u. Gruß
JDX
 
  • #2
in den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) - Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Startmenü und Taskleiste - »Liste Alle Programme aus dem Startmenü entfernt«

pan_fee
 
  • #3
Hi PCDpan_fee,
in den Gruppenrichtlinien habe ich auch schon nachgesehen und nichts passendes gefunden.
Den Eintrag den du vorschlägst:
»Liste Alle Programme aus dem Startmenü entfernt«
gibt es bei mir in den Gruppenrichtlinien nicht. Vieleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich w2k nutze.

JDX
 
  • #4
sorry falsches OS :-[
vielleicht heißt der Eintrag unter w2k etwas anders.

pan_fee :-X
 
Thema:

Eintrag "Programme" im Startmenü entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben