Eintrag "Software deinstallieren" entfernen

Dieses Thema Eintrag "Software deinstallieren" entfernen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ipanema, 11. Juni 2005.

Thema: Eintrag "Software deinstallieren" entfernen Hallo, ich habe ein kleines/großes Problem! Im Ordner C:\Programme habe ich manuell ein Programm entfernt...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines/großes Problem!

    Im Ordner C:\Programme habe ich manuell ein Programm entfernt (unwiderruflich gelöscht).
    Nun ist unter Systemsteuerung >> Software der Deinstallationseintrag noch vorhanden. Wenn ich darauf tippe, sagt es mir, daß der Ordner nicht gefunden werden kann. :(

    Frage: Wie kann ich diesen Eintrag entfernen???

    System: Windows XP


    -
     
  2. installiere das programm erneut und deinstalliere es dann über die systemsteuerung.
     
  3. -

    Danke!

    -
     
Die Seite wird geladen...

Eintrag "Software deinstallieren" entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uninstall-Einträge aus "Software" entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2007
Mehr Einträge in der Software-Liste nach manueller Registry-Säuberung Windows XP Forum 7. Nov. 2007
unter systemsteuerung\software keine einträge mehr Windows 95-2000 16. Okt. 2006
Problem mit Software-Einträgen Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Komischer Eintrag in der Software-Liste unter Systemsteuerung Windows XP Forum 20. Dez. 2005