Elektronisches Schwarzes Brett im Netzwerk - womit realisieren?

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Über welches Software lässt sich in einer Domäne (NT/2000) am besten ein schwarzes Brett konfigurieren.
Einstellungsmöglichkeiten sollten für einzelne Abteilungen möglich sein und die Benutzerverwaltung sollte über die Domänenanmeldung selbst ausreichen.

Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!
 
  • #2
Ihr habt nich zufällig nen Exchange-Server laufen ??

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Doch den gibts, bin mir jetzt nicht ganz sicher, obs noch nen 5.5 oder nen 2000er ist.

Gibts denn für dieses Thema irgendwo was im Netz zu finden, ein Tutorial o.ä.?
 
  • #4
Simonsen schrieb:
Doch den gibts, bin mir jetzt nicht ganz sicher, obs noch nen 5.5 oder nen 2000er ist.

Gibts denn für dieses Thema irgendwo was im Netz zu finden, ein Tutorial o.ä.?
Naja, viel Tutorial wirst du da nicht brauchen:
Schau doch einfach mal in die Öffentlichen Ordner, dort gibt es einen Ordner Internet Newsgroups - diesen kann man wunderbar als schwarzes Brett nutzen, so läuft das bei uns auch....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ok, vielen Dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Elektronisches Schwarzes Brett im Netzwerk - womit realisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben