Email Client/ Tool mit besonderen Funktionen gesucht

  • #1
S

stefan17x

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche eine Freeware/OpenSource Software die folgendes Können sollte:

Wenn ich im Browser auf eine Email klicke, sollte automatische eine Mail von meinem Postfach versendet werden. Diese Mail habe ich vorher EINMAL ( also wie im Entwurf ) erstellt. mit einem Dateianhang. Es soll also immer eine Standardmail versendet werden , wenn ich eine Mailadresse klicke, ohne das ich die Mailadresse ( kopieren muss oder den Mailtext oder den Dateianhang anhängen muss, usw. ). Wichtig nur EIN Klick !

Alle Windowsversionen, thx :biggrin:
 
Thema:

Email Client/ Tool mit besonderen Funktionen gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben