Emails OE Win98 nach Outlook 2002???

Dieses Thema Emails OE Win98 nach Outlook 2002??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von murby81, 11. Juli 2004.

Thema: Emails OE Win98 nach Outlook 2002??? Hallo, habe gestern den Rechner meines Schwagers platt gemacht!!! Der ist garnichtmehr hochgefahren. Festplatte bei...

  1. Hallo,

    habe gestern den Rechner meines Schwagers platt gemacht!!! Der ist garnichtmehr hochgefahren. Festplatte bei mir eingebaut und alle Dateien (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Identities) auf meinen Rechner gezogen. (Festplatte dann total formatiert)

    Dann neue BS auf Rechner mit Office XP und Outlook 2002. Wie kann ich jetzt die Dateien (Emails) auf mein Outlook 2002 bringen?

    Danke für jede Hilfe.

    Gruß

    murby81
     
  2. hab ich jetzt überhaupt noch OE??? Hab ja Outlook 2002 drauf!!

    p.s. die Emails waren von dem OE von Win98, jetzt hat er aber WinXP mit Outlook 2002, kann man da die .dbx Dateien überhaupt importieren?
     
  3. Hat funktioniert, vielen Dank
     
  4. wie hat das denn gefunzt, stehe gerade vor dem selben Prob

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Emails OE Win98 nach Outlook 2002??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Suchtool für Emails Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2013