Emails OE Win98 nach Outlook 2002???

  • #1
M

murby81

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern den Rechner meines Schwagers platt gemacht!!! Der ist garnichtmehr hochgefahren. Festplatte bei mir eingebaut und alle Dateien (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Identities) auf meinen Rechner gezogen. (Festplatte dann total formatiert)

Dann neue BS auf Rechner mit Office XP und Outlook 2002. Wie kann ich jetzt die Dateien (Emails) auf mein Outlook 2002 bringen?

Danke für jede Hilfe.

Gruß

murby81
 
  • #2
hab ich jetzt überhaupt noch OE??? Hab ja Outlook 2002 drauf!!

p.s. die Emails waren von dem OE von Win98, jetzt hat er aber WinXP mit Outlook 2002, kann man da die .dbx Dateien überhaupt importieren?
 
  • #3
Hat funktioniert, vielen Dank
 
  • #4
wie hat das denn gefunzt, stehe gerade vor dem selben Prob

THX
 
Thema:

Emails OE Win98 nach Outlook 2002???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben