Entfernen von mehreren Hyperlinks auf einmal

Dieses Thema Entfernen von mehreren Hyperlinks auf einmal im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Manny5, 14. Juli 2004.

Thema: Entfernen von mehreren Hyperlinks auf einmal :) Hallo, wie kann ich auf einmal mehrere Hyperlinks entfernen. Der einfache Weg ist klar: Klick mit der rechten...

  1. :)
    Hallo,

    wie kann ich auf einmal mehrere Hyperlinks entfernen.

    Der einfache Weg ist klar:

    Klick mit der rechten Maustaste auf den zu entfernenden Hyperlink, im
    Kontextmenü auf Hyperlink, und dann auf Hyperlink bearbeiten/ Hyperlink entfernen.

    Aber wie kann ich alle in einem Dokument befindlichen Hyperlinks auf einmal entfernen?

    cu Manny5 :)
     
  2. Mit Str + a vorher alles markieren.
    gruss clasaf
     
  3. ???

    Hallo clasaf,

    also das ich ein Dokument mit STRG + A ganz markieren kann weiß ich aber das hilft nicht wenn man alle Hyperlinks auf einmal löschen möchte.

    Probier es einmal aus es geht nicht - das Kontextmenü von Hyperlinks Bearbeiten ist dann auch grau unterlegt.

    Das war also nicht die Lösung ;)
    Danke aber trotzdem für die Mühe ;)

    Manny5
     
  4. Ola,

    nach dem markieren mit STRG+Shift+F9 ....
     
  5. :D

    Hallo PCDjoe

    vielen Dank für den Tipp, nun kommme ich weiter

    Danke Manny5 :)
     
Die Seite wird geladen...

Entfernen von mehreren Hyperlinks auf einmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hauptbenutzer entfernen von mehreren Rechnern Sonstiges rund ums Internet 14. Dez. 2007
Hyperlinks in mehreren Zellen entfernen Windows XP Forum 16. März 2004
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015