Entfernen von mehreren Hyperlinks auf einmal

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
:)
Hallo,

wie kann ich auf einmal mehrere Hyperlinks entfernen.

Der einfache Weg ist klar:

Klick mit der rechten Maustaste auf den zu entfernenden Hyperlink, im
Kontextmenü auf Hyperlink, und dann auf Hyperlink bearbeiten/ Hyperlink entfernen.

Aber wie kann ich alle in einem Dokument befindlichen Hyperlinks auf einmal entfernen?

cu Manny5 :)
 
  • #2
Mit Str + a vorher alles markieren.
gruss clasaf
 
  • #3
???

Hallo clasaf,

also das ich ein Dokument mit STRG + A ganz markieren kann weiß ich aber das hilft nicht wenn man alle Hyperlinks auf einmal löschen möchte.

Probier es einmal aus es geht nicht - das Kontextmenü von Hyperlinks Bearbeiten ist dann auch grau unterlegt.

Das war also nicht die Lösung ;)
Danke aber trotzdem für die Mühe ;)

Manny5
 
  • #4
Ola,

nach dem markieren mit STRG+Shift+F9 ....
 
  • #5
:D

Hallo PCDjoe

vielen Dank für den Tipp, nun kommme ich weiter

Danke Manny5 :)
 
Thema:

Entfernen von mehreren Hyperlinks auf einmal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben